Zurück zur Liste
Der Kampf um die Beute...

Der Kampf um die Beute...

3.156 34

Axel Sand


Premium (Pro), Mettmann

Der Kampf um die Beute...

...war schnell entschieden zwischen den Seeadlern an der Elbe im Mai 2023. Der hintere Adler war ein junges Weibchen und hatte Beute gemacht im Tümpel hinter dem Schilf. Das bleib nicht lange unbeachtet und er junge Terzel tauchte plötzlich auf.
So hatten Piter und ich in unserem Tarnversteck eine tolle Show zum Abschluss...
Stativaufnahme
Doppelklick = Vollansicht

Noch etwas in eigener Sache:

Bitte verzichtet auf den Lobbutton. Nach meiner Meinung ist er absolut überflüssig.

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF400mm f/2.8L IS USM +2x III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 400