1.403 20

Kommentare 20

  • noblog 24. März 2018, 20:45

    starke Arbeit
    LG Norbert
  • Dorothee 9 13. März 2016, 10:58

    Ist mir bisher entgangen dieses Prachtfoto. Für "Denken" fast schon zu intensiv, eine Spur von Verzweifelung meine ich zu erahnen. Wobei natürlich leider diese beiden zusammenhängen können. Gerade im Alter, wenn man versucht, sich an einen Namen oder so zu erinnern.
  • Georges Vermeulen 19. August 2015, 17:33

    KLASSE +++

    Gr Georges
  • † Soeinquatsch 13. Mai 2014, 19:54

    Mag ich!
    Besonders die Perspektive und s/w war eine sehr gute Wahl!
    Hab ich mir jetzt schon eine ganze Weile angeschaut ...
    Finde die Nähe faszinierend - macht das Ganze so authentisch!

    Sehr gelungen ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Rolf Paul Fütterer 24. März 2014, 19:38

    Hallo Marion,
    der Denker hat vielleicht an dich gedacht und war begeistert, was du mit Blumen für Kunstwerke machst.
    Auch ich komme liebgemeint ins Grübeln, wenn ich sehe, wie wundervoll du mit deinen Blumenbildern und Texten verzaubern und Menschen beschenken kannst.
    Hochachtung und Bewunderung.

    Ich denk an dich und deine wunderschönen Bilderkarten
    LG Rolf
  • Barth.a 17. März 2014, 18:45

    eine sehr eindrucksvolle aufnahme in sw!
    vlg alf
  • Hertha Götz 11. März 2014, 19:24

    Sehr schön, solche Detailaufnahmen in SW. VG Hertha
  • Josef Schließmann 10. März 2014, 12:19

    Schöner Bildausschnitt, kommt klasse in s/w rüber.

    LG Josef
  • Marianne Th 10. März 2014, 11:40

    Eine interessante Detail-Aufnahme, sie regt die Fantasie an.
    Ob der Druck auf die Stirn das Denken anregt.....wie auch immer, du bringst uns zum Nachdenken darüber.
    Was für ein Klasse Sektor, den kannte ich bisher nicht.
    LG marianne th
  • Lichtmagie 6. März 2014, 12:07

    eine ganz schöne Aufnahme...
    SW ist für mich immer noch die Königsklasse....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gisela57 5. März 2014, 16:51

    Du zeigst sehr gut, dass ein kleiner Ausschnitt, quasi Andeutungen reichen, um den Denker darzustellen. Die Nähe macht das Bild besonders ausdrucksstark. s/w unterstützt sehr gut das Nachdenken und die Stille, die man dazu braucht. Ein feines Detail, das neugierig macht, worum wohl gerade seine Gedanken kreisen.
    LG Gisela
  • Kyra Kostena 5. März 2014, 15:00

    Intensive Fotostudie, unglaublich berührend. Liebe Grüsse Prisca
  • JosefSepp Hoffmann 4. März 2014, 23:18

    Das Bild ist schon in der Kategorie Kunstfoto.

    Schöne Grüße
  • Ev S.K. 4. März 2014, 22:49

    Eine spannende, ausgefallene und sehr intensive Detailansicht, S/W passt hier wirklich sehr gut. Die Haltung wirkt auf mich berührend und lässt der Fantasie Spielraum unter welchen Voraussetzungen diese Szene entstanden ist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dagmar Gernt 4. März 2014, 22:23

    Ein interessantes Motiv! Wirkt prima in S/W.
    Mal was ganz anderes als man von Dir gewohnt ist.
    Ich warte auf mehr davon.
    LG