Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:1789140]

Über mich

Nach 15 Jahren Pause, habe ich vor ein paar Monaten wieder angefangen meinem leidenschaftlichen Hobby, der Porträt- und Reisefotografie, nachzugehen.

Diese wird sicher auch davon beflügelt, dass ich weltweit häufig unterwegs bin. Es ist unmöglich, all das, was ich immer wieder auf der Welt sehe und erlebe, in Worte zu fassen, daher begleitet mich, wo immer es möglich ist, meine Kamera. Diese hilft mir dabei Farben, Bilder, Eindrücke und Momente festzuhalten und später wieder aufleben zu lassen.

Ich freue mich sowohl über konstruktive, sachliche Kritik und Hinweise, die es mir ggf. auch ermöglichen, meine Bilder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, als auch über lobende Worte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson, 1908"

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter."

Kommentare 131

  • 80 24
  • 1.596 2.521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse