Susanne La.


Premium (Basic), Zürich
[fc-user:1787470]

Über mich

Hallo

Es freut mich, dass Du auf mein Profil gefunden hast. Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Bildern, über Anmerkungen und auch über konstruktive Kritik.

Fotografieren ist mein liebstes Hobby. Begonnen habe ich mit einer einfachen "Knipserkamera", mal hin und wieder ein Bild gemacht, mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera bin ich immer mehr reingerutscht, und jetzt lässt mich das Fotografieren nicht mehr los. Beim Fotografieren vergesse ich die Welt um mich herum....

Leider habe ich immer zu wenig Zeit dazu, ich könnte viel mehr damit verbringen. Ich versuche aber immer wieder, "Fototage", "-abende" oder "Fotoferien" einzuschieben, damit sich alles in mir nur darauf konzentrieren kann. Auch geniesse ich es, die Bilder anderer Fotografen anzuschauen und zu staunen.

Ich fotografiere mit einer Nikon D300s und, damit immer eine Kamera dabei ist, mit einer Leica D-Lux 4.

Kommentare 71

  • Alexander Worm 13. November 2019, 13:23

    Hallo Susanne, dein Portfolio ist mega!
    Grüße Alex
  • Dirk Purz 18. August 2017, 22:49

    Ausgesprochen grossartige landscape. Darum meine,anfrage
  • ritaweis 18. Dezember 2016, 13:31

    Tolle Landschaftsfotografien. Ich habe abonniert! LG, Rita
  • Sabine Kiebitzli 12. März 2016, 19:01

    Liebe Susanne, danke für dein Lob zum Leberblümchenbild. Es ist von Donnerstagnachmittag, also sie blühen bereits entlang dem Wanderweg von Amden Lehni nach Quinten. Es ist wunderschön momentan, denn es ganzganz viele! lg Sabine
  • Laura Oppelt 16. Februar 2015, 20:15

    Hallo Susanne,
    bin durch Zufall auf deine eindrucksvollen Aufnahmen aufmerksam geworden und bewundere diese sowie dein Können sehr! Wirklich toll, was für wunderschöne Stimmungen und Orte du mit der richtigen Technik in Szene setzt ...! Mach weiter so bewundernswerte Werke ;-)
    Viele liebe Grüße von Laura
  • Jörg Hennig 11. Mai 2014, 11:19

    Hallo,
    Du hast ein erstklassiges Portfolio! Deine Naturbilder zeugen von einem erstklassigen Blick auf die unglaubliche Schönheit der Natur und wirken in sich, wunderbar, ich bin begeistert.
    Gruß enijo
  • Reinhard Wagener 5. Februar 2014, 18:37

    Tolles Portfolio. Mein Respekt! Besonders die Islandbilder haben es mir angetan. Und ein bisschen neidisch bin ich auf Deine Reisen mit Raymo. ;-)
    Gruß, Reinhard
  • lucifa 5. Januar 2014, 14:12

    Deine Fotos sind einfach umwerfend. Da ist von allem was dabei. Zum Teil kann man die ewig betrachten, weil sie einfach so faszinierend sind oder einfach eine ruhige Ausstrahlung haben.
  • raegi 29. Dezember 2013, 19:16

    Hallo Susanne
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Wünsche dir auch alles Gute fürs 2014.. und freu mich, an deinen schönen Bildern teilhaben zu dürfen...
    LG
  • opiung 14. November 2013, 15:56

    Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.

    VG
    Opiung
  • Andreas Beier 4. November 2013, 5:58

    Bilder abonniert
  • Niels Clemmensen 26. Oktober 2013, 20:04

    Hallo Susanne, danke schön für deine nette Anmerkung!
    Niels
  • PhotoSchoppi 23. Oktober 2013, 23:22

    Hallo Susanne, für lohnende Motive in der Landschaft hast Du absolut ein treffsicheres Auge.
    LG Bernhard
  • Sabine Kiebitzli 20. Oktober 2013, 17:52

    hoi Susanne, wunderbare Islandbilder hast du gemacht!!! da überkommt mich richtig der Gluscht! Auch sonst sehr schöne Stimmungen und Farben eingefangen!
    herzliche Grüsse Sabine
  • Pa.J 13. Oktober 2013, 22:06

    Hallo Susanne,
    dein Portfolio ist beeindruckend. Sehr schöne, teils atemberaubene Landschaftsaufnahmen, die du hier zeigst. Ich schau sicher öfter hier vorbei.
    VG Jan
  • 94 18
  • 2.317 2.798
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse