Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Kiebitzli


Basic Mitglied, Wädenswil
[fc-user:1913317]

Über mich

Momente festhalten - Schönheiten der Natur inszenieren - Details wahrnehmen - sind meine Motivation.

Pflanzen - Berge - Licht - Insekten - Landschaften sind mir wichtig.

Faszination Natur widerspiegeln

Kommentare 23

  • Foddoart 27. März 2014, 19:25

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für die Schwebsen Bestimmung.
    Du hast wunderbare Landschaftsaufnahmen in deinem Portfolio.
    Da werd ich schon etwas neidisch ;)
    Viele Grüße
    Rolf
  • Laura Oppelt 11. März 2014, 21:54

    Hallo nochmal und vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern! Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen :-) Bis hoffentlich bald hier in der fc und liebe Grüße, Laura

  • Laura Oppelt 11. März 2014, 17:15

    Hey Sabine, bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen und total begeistert von deinen Bildern! Wahnsinn, vor allem deine Aufnahmen mit den Nordlichtern sind faszinierend! Ich werde deine Fotos abonnieren, damit ich nichts verpasse ;-) Mach weiter so tolle Bilder! Viele liebe Grüße, Laura
  • Kirstin Grühn-Stauber 6. März 2014, 16:05

    Hallo Sabine,
    Hab Dank für Deine nette Anmerkung. In Deinen tollen Bildern kann man auch in schönen Erinnerungen schwelgen. Du hattest ja auch das Glück fantastische Polarlichter zu sehen und hast sie sehr schön eingefangen. Die Lofoten sind schon ein schönes Fleckchen Erde!
    LG Kirstin
  • cla10min 28. Oktober 2013, 21:35

    ganz tolli bilder zeigsch du uns!!

    lg claudio
  • Iris077 28. Oktober 2013, 21:19

    Guten Abend, Sabine,
    Deine Bilder sind durch die Bank großartig, um so mehr freue ich mich über das Lob zu meinem Foto. Ich glaube, das Gelingen liegt sehr an der Handlichkeit der Kamera, denn beim Objektiv-Dreh mit der Großen habe ich es nie so gut hinbekommen, doch die Kleine hat "einige Glücksdreher" hervorgebracht. Machte richtig Spass in diesem Sommer.
    Nochmals dank Dir!
    Iris
  • Claudia Reichle 28. Oktober 2013, 19:54

    Hi Sabine,
    Am letzten Freitag hat eine neue Fotowettbewerbsseite im Internet gestartet. Ich darf da bei verschiedenen Wettbewerben als Jurorin mitmachen ;). Falls du Lust hast schau mal rein. Zur Zeit läuft grad ein freier Wettbewerb, da hättest du mit deinen Polarlichtbildern sicher auch Chancen...
    Hier noch der Link: www.optiphot.com
    LG Claudia
  • wombat`s view 5. Oktober 2013, 10:23

    Hallo Sabine
    herzlichen Dank für deine AM Srubbelpeter
    freut mich das die "Wullächue" gefällt
    LG Guido
    + I am a scotisch Muuuhhh +
    + I am a scotisch Muuuhhh +
    wombat`s view
  • peacedreamlady 29. September 2013, 22:44

    Hallo Sabine...ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar! Merci!:)
    Liebe Grüße,Gaby
    ..noch ein wenig Sommer genießen!
    ..noch ein wenig Sommer genießen!
    peacedreamlady
  • Claudia Reichle 29. September 2013, 22:25

    Danke Sabine für deinen Kommentar bei meinem Pilz. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Streifzüge durch den Wald.
    LG Claudia
  • Erz 25. August 2013, 2:18

    Danke für die schnelle Hilfe ! Liebe Grüße von Erz
  • Blumenwesen 16. Juni 2013, 12:14

    Hallo Sabine, ich danke Dir für DEine Worte zu meinem Foto, ja es ist sicher das kleine Habichtskraut, war Glück das die Insekten alle aufeinmal drauf waren.Lieben GRuß Blumenwesen
    Landeplatz
    Landeplatz
    Blumenwesen
  • andreas brodbeck 12. Mai 2013, 10:42

    liebe sabine,
    danke für deine promte anmerkung! dacht ich mirs doch, das ist schneller als in der literatur nachschauen! die sind ja lustig. keck weichen sie meiner hand aus auf die rückseite des blattes oder des stengels und lassen sich bei grosser gefahr auch mal fallen.
    dir noch einen schönen sonntag.
    andreas
  • Claudia Reichle 11. Mai 2013, 22:44

    Liebe Sabine, es hat mich sehr gefreut, dich wieder mal zu sehen.
    Deine Nordlichter sind umwerfend. Da könnte man ja beinahe neidisch werden.
    Vielen Dank auch für deine liebe Anmerkungen. Schön, dass du meine Farbmalereien magst :).
    Herz-lichte Grüsse
    Claudia
  • Bertich Walter 2. Mai 2013, 9:19

    Habe Deine Fotos soeben bwewundert . Bist ja auch eine Naturfexe!

    LG Walter
  • 13 50
  • 449 484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600 mit diversen Objektiven
Canon EOS 500D