Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 20

spira mirabilis

spira
spira
Marion Stevens

Kommentare 20

  • Gisela57 24. März 2014, 16:58

    Ein feines, sauber gearbeitetes Composing, das sehr ästhetisch und stilvoll wirkt . . . dazu tragen ganz sicher das quadratische Format und der kleine goldene Rahmen bei. Wenn ich eine Schnecke nicht kennen würde, könnte man meinen, die Blattadern gehören dazu. :-) Ich gebe der Farbversion den Vorzug, da hier die Strukturen exzellent herauskommen (die Ecke oben links von "spira" wirkt auf mich etwas überstrahlt).
    LG Gisela
  • LindeA. 19. März 2014, 10:59

    Ein sehr schönes und originelles Schneckenbild.
    Mich faszinieren diese Häuschen auch immer wieder, denn obwohl sie alle ähnlich aussehen, ist doch jedes ein wenig anders.

    Schnecken-Nest
    Schnecken-Nest
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Lichtmagie 18. März 2014, 22:59

    Gefällt mir sehr...
    wie Du hier ein wunderbares Lichtspiel zeigst...
    ART !
    Liebe Grüße
    Karin
  • werner thuleweit 11. März 2014, 9:29

    Deine besondere Beziehung zu den Schneckenhäusern ist wohl Grundlage dieser ausgezeichneten Arbeit.
    Form, Licht u. Präsentation vermitteln mir eine edle, wertige Erscheinungsform!
    LG
    Werner
  • Josef Schließmann 10. März 2014, 12:18

    Ein Bild mit toller Wirkung, einfach klasse gemacht.

    LG Josef
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. März 2014, 21:35

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, die du sehr passend bearbeitet hast. Eine ganz tolle Fotoarbeit! Auch farblich und von der Rahmengestaltung sehr geschmackvoll.
    LG Heike
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. März 2014, 20:15

    Wunderschön!!!
    LG Jürgen
  • Peter Kollmeier 9. März 2014, 16:54

    Schneckenhäuser sind immer ein schönes Fotomotiv.
    Bei dir ist es mal wieder nicht so wie üblich. Der Helligkeitsverlauf und die leichte Struktur rechts sind schon eher ungewöhnlich und daher etwas Besonderes.
    LG Peter
  • Joachim Haak 9. März 2014, 14:02

    gefällt mir sehr gut
    +++
    LG Jo
  • schatz katharina 9. März 2014, 13:20

    Ein Kunstwerk ,gefällt mir sehr gut!!!LG Katharina
  • Margret u. Stephan 9. März 2014, 10:26

    Unwahrscheinlich detailreich ist diese so gelungene Präsentation des Schneckenhauses.
    Strukturen, Licht und Schatten ganz fantastisch schön!
    LG Margret
  • Robi H. Löwy 9. März 2014, 9:21

    Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert
    von der simpeleinfachen und doch höchst
    komplizierten Form dieser fantastischen Gehäuse,
    die ja sogar Leben beinhalten, was man nicht vermuten würde.

    Wunderschön arrangiert und erarbeitet.

    Robi
  • Robert Schwendemann 9. März 2014, 8:40

    Sehr interessantes Motiv und Arbeit...!!
    Robert
  • Bettina Bürgel-Stein 9. März 2014, 7:21

    sehr edel, sehr interessant gemacht!
    lg bettina
  • Ev S.K. 8. März 2014, 23:09

    Die logarithmische Spirale, rechtsdrehend :-)
    Muster und Motiv die für mich etwas archaisches haben. Mirabilis.. bewundernswert, ich kenne diese Bezeichnung aus der Mikrobiologie.. sie trifft hier den Kern - und du zeigst es sehr beeindruckend mit deinem Bild. Und.. ich ziehe hier die farbliche Version vor.
    Liebe Grüsse
    Evelin