Soeinquatsch


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1709888]

Über mich

27.07.2014
--------------
Bin weiterhin extrem eingeschränkt in meiner Handlungsweise aufgrund meines Unfalls und einiger anderer Dinge, schaue aber ab und zu mal rein und/oder gebe ein Lebenszeichen von mir.

Und hier noch ein Anliegen:


22.04.2014
--------------
Achja, ich vergaß: Jetzt hatte ich noch einen Unfall, bei dem ich mir die Schulter und eine Rippe angebrochen habe - und so bin ich jetzt weiterhin und noch intensiver ausgeknockt ... So kann's gehen ;o))

Liebe Grüße, Ute


14.02.2014
--------------
Endlich scheint die Physio bei mir anzuschlagen und ich kann meine Arme wieder ein wenig sinnvoller nutzen, wenn auch eingeschränkt!

Anmerkungen schreibe ich wieder, wie vielleicht der ein oder andere bemerkt haben könnte, muss jedoch immer wieder pausieren, da ich nicht riskieren will, die Behandlungserfolge zu gefährden.

Falls ich also mal den ein oder anderen auslasse, so ist das nicht beabsichtigt, jedoch manchmal nicht anders möglich.

Aber immerhin - es geht aufwärts ;o)))

Liebe Grüße, Ute


06.12.2013:
--------------
Im Moment ist es mir leider nicht möglich, Anmerkungen zu schreiben, da beide Arme und Hände bandagiert sind (daher fällt auch - bis auf wenige Ausnahmen - das fotografieren flach). Wird sicher auch noch eine Weile dauern :-(

Sobald sich das ändert, werde ich an gleicher Stelle informieren.

Liebe Grüße, Ute

--------------------------------------------------------------------

Ich würde mich nicht wirklich als Fotograf bezeichnen, meine Erfahrung hält sich in Grenzen. Aber es macht mir einfach Spaß, Momente festzuhalten.

Und es ist offensichtlich, dass mein Lieblingsmotiv meine Katzen sind. Da sie sehr fotogen sind, ist es auch keine große Kunst, sie gut aussehen zu lassen ...

Kommentare 85

  • Mariusz Arts 26. September 2015, 21:31

    Wir haben keinen blassen Schimmer vor der Dunkelheit, die uns nicht nur erfrieren lässt sondern eventuell auch das Leben aus hinaussaugt "Weiterverbreiten" Widerstand!

    "Für sichere Netze" nicht unbedingt Dunkelheit! Widerstand
  • † Ingrid Sihler 12. Januar 2015, 22:37

    Für Dich...



    herzlichst
    Ingrid
  • † Ingrid Sihler 22. Oktober 2014, 18:03

    Alles Liebe und Gute



    herzlichst
    Ingrid und Miezeli
  • ulizeidler 5. Mai 2014, 23:16

    Tschüss Heinrich
    Tschüss Heinrich
    ulizeidler
    dankeschön, das tut gut...
  • gelbhaarduisburg 9. April 2014, 21:01

    Mein liebster und schönster und bester Kater ist jetzt seit Ende Januar auf einer Kratzwolke :-(
    Was glaubst Du,wie ich in deinen wundervollen Katzenbildern schwelge!!!?
    Grüße aus dem Ruhrpott,
    Jens
  • 3happyfaces 16. März 2014, 11:03

    Hallo Ute,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Ja, kamerascheu ist sie nicht, dafür aber etwas kratzbürstig, was den realen Kontakt angeht ;o), ist halt eine kleine Diva!
    Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße!

    Grit

    Sally 2
    Sally 2
    3happyfaces
  • Jürgen Kopelke 28. Februar 2014, 22:16

    Moin Ute
    lieben Dank für Deine Anmerkung. ich glaube, ich kann Dich gut verstehen, was damals in Dir vorging, als Du den Kontakt zu dem Elefanten hattest. Zoofotografie ist prima!Aber Wildlife ist tausendmal besser
    LG und ein schönes WE
    LG Jürgen
  • Brita H. 23. Februar 2014, 12:02

    Liebe Ute, Danke für deine Anmerkung beim Bild unseres Nachbarkaters. Auf diese Weise bin ich auf deine Seite gekommen und konnte die unzähligen herrlichen Katzen- und anderen Tierfotos anschauen. Deine Katzen sind sehr schön, eine tolle Rasse.
    Viele Grüße Brita
  • Katzerl 10. Februar 2014, 23:47

    liebe Ute - danke für deine liebe Anmerkung zu meinen Gepetto, es hat mich recht gefreut.
    Hab mir gerade deine süßen Katzenbilder angesehen! --- einfach göttlich deine Schönen!
    LG Hanni
  • Photoheld 3. Februar 2014, 21:56

    Servus " SOEINQUATSCH "
    Dein Name wirb für das was Du an Kommentaren abgibst.
  • Rainer Hellmann 3. Februar 2014, 20:50

    Hallo Ute !
    Uiiii ... schon der zweite Besuch auf meiner Seite :-)

    Danke schööön für Deine Anmerkungen.

    LG, Rainer
  • Elfriede de Leeuw 22. Dezember 2013, 17:50

    Gesegnete Weihnachten ,das wünsche ich v.Herzen!


    Vlg.Elfriede
    Ich wünsche.....
    Ich wünsche.....
    Elfriede de Leeuw
  • Pimarie80 23. Oktober 2013, 19:25

    Danke für deinen lieben Kommrntar.
    Lg pia
  • Linsensüppchen 19. Oktober 2013, 17:57

    Hallo Ute!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Mit dem, was Du geschrieben hast, triffst Du meinen Nagel genau auf den Kopf! :-)
    LG Judith
  • 43 39
  • 2.156 2.569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse