4.311 8

Der Blick

Die Klarinettistin Barbara Maria Neu

Kommentare 8

  • Lumiguel56 15. August 2022, 16:52

    Intensives, gelungenes Portrait. Ich muss hier auch an meine Tochter denken. Der traut man auch ihre fast 23 Jahre nicht zu, wenn man ihr flüchtig begegnet.
    • walterrichardlanger 15. August 2022, 22:46

      Danke! Ich mag das Bild auch ausgesprochen gerne, weil es einen Menschen zeigt, bei dem man merkt, dass da gerade was ganz Besonderes passiert, das von Aussen nicht wirklich zu deuten ist.
      Das ist ihr Musiziergesicht , denke ich. Ich hab vor zwei Tagen ein Interview im Radio mit ihr gehört. Eine taffe junge Frau mit klaren harten Aussagen (zu Geschlechterstereotypen in der Musikbranche), der man dieses Gesicht nie zuordnen würde.
  • ruubin 13. August 2022, 21:06

    Der Blick wirkt leicht entrückt!
    .....aber als Künstlerin steht ihr das auch zu...........;-) und macht neugierig.....
    Gut portraitiert.
    gruss ro
  • AMABU 13. August 2022, 21:02

    Ein sehr Intensiver Moment
    Großartiges Porträt
    LG AMABU
  • Claudia Britt 13. August 2022, 16:06

    Gedankenversunkenheit und Aufmerksamkeit scheinen hier vereint. Sehr schön.
  • Dorothee 9 13. August 2022, 8:41

    also ich hätte sie jetzt für 16 Jahre gehalten
  • ShivaK 13. August 2022, 7:15

    Interessante Frau, ich musste sie doch gleich mal googeln, nicht zuletzt auch deswegen, weil sie so sehr jung aussieht, fast noch wie ein junges Mädchen.
    Du bist ihr mit dem Foto sehr nah gekommen, ein intimer Moment.
    • walterrichardlanger 14. August 2022, 23:43

      Die junge Frau wird schon um die 25 sein und ich kannte sie vorher nicht, weil sie eigentlich eher aus der klassischen Ecke kommt.
      Ich dachte das ganze Konzert lang, dass ihr vor ganz kurzer Zeit etwas Übles wiederfahren sein musste. War aber nicht so. Sie ist beim Spiel nur unglaublich in sich gekehrt und das macht diesen so berührten und berührenden Blick aus.
      Ich hab heute im Radio ein Interview mit ihr gehört (was für ein unglaublicher Zufall!) Das ist eine hoch selbstbewusste junge Frau.