ShivaK


Premium (World)

den Standpunkt finden

Bad Wörishofen 5/2013

Kommentare 39

  • Olly A. II 3. Februar 2018, 22:12

    Eine ziemlich skurrile Szene. Rot und blau scheinen einander zu konkurrieren und selbst das Pflänzchen zwischen den beiden scheint sich uneinig darüber zu sein zu wem es halten will.
    • ShivaK 3. Februar 2018, 22:30

      Bad Wörishofen ist auch echt hard-core für Fotografen. Frag mich nicht, was mich bewogen hat, da 10 Tage! Urlaub zu machen. Fotografisch war es der Hammer, aber NIE wieder dahin.
      Der Fototourismus hat diese Stadt jedenfalls noch nicht entdeckt.
      (Venedig ... pfhhh ... warum Venedig ;-) ???)
  • Sonnja S. 3. Januar 2018, 19:13

    rot oder blau - das ist hier die Frage...
    lg sonnja
  • lophoto 27. Dezember 2017, 12:10

    die pure idylle oder wohnen im grünen
  • Klaus-Dieter Wolf 21. Dezember 2017, 21:54

    sagenhaft! ein Farben- und Formentraum.
    Gruß
    Dieter
  • Thomas Sonnenburg 17. Dezember 2017, 19:28

    Liebevoll eingerichtet.
  • westfalia 17. Dezember 2017, 11:23

    sehr stark..., als sei es arrangiert, aber da ich dich kenne, weiß ich, dass es so dort von dir gefunden und gesehen wurde. Hut ab!
  • Udo Ludo 17. Dezember 2017, 10:26

    Parkplatzende.
  • anatolisches Glühwürmchen 16. Dezember 2017, 22:59

    Du hast das richtige Foto zum Auftakt des Volksbegehrens gemacht.

    https://betonflut-eindaemmen.de
    "Jeden Tag verschwinden in Bayern 13 Hektar Natur unter Asphalt und Beton. Das entspricht im Jahr einer Fläche so groß wie der Ammersee. „Die ungebremste Asphalt-und Betonlawine vernichtet Wiesen, Felder und Wälder. Sie führt zur Verödung der Ortskerne und hinterlässt bleibende Narben in unserer Umwelt und unserer einmaligen Kulturlandschaft. So verliert Bayern sein Gesicht. "

    Da ist's kein Wunder, dass einer armen ausgesetzten Topfpflanze die Blätter zu Berge stehen.
    Erschütterndes Foto! Und erschütterte Grüße von Ana
    • ShivaK 16. Dezember 2017, 23:12

      ja, das war für eine Streunerin mit Herz und Seele ein Must-Take-Photo. Und wenn es dann noch ein aktuelles Thema trifft ...
  • † Autour 16. Dezember 2017, 19:50

    Der klasse Titel kann sich sowohl auf den Aufnahmestandort wie auf die beste Stelle für den Blumentopf beziehen. Gekonnt gemacht!

    Lin
  • Jens Lotz 16. Dezember 2017, 13:51

    könnte man auch "NATUR" nennen. Diese Topfpflanze hat ihren Standort für maximale Wirkung gefunden.
    LG jens
  • Joachim Haak 16. Dezember 2017, 13:19

    die Pflanze hat sich noch nicht so richtig entschieden, wie es scheint :o)
    LG Jo
    • ShivaK 16. Dezember 2017, 13:23

      ich denke, das Blaue wird gewinnen ;-) ... jedes Jahr ein bisschen näher; dann merken sie es im Roten nicht.

      Um Missverständnissen vorzubeugen: hier geht es nicht um große Politik; das ist ein klassisches Nachbarschaftsthema ...
  • Oliver Oster 15. Dezember 2017, 23:41

    Wunderbar!
  • verocain 15. Dezember 2017, 21:00

    Nicht so einfach. Ich schätze solche fotografischen Situationen ja sehr :-)
  • visionsandpictures 15. Dezember 2017, 16:56

    Der ist hier sehr schön variabel
  • Erhard K. 15. Dezember 2017, 14:44

    Etwas Grünes braucht der Mensch.