3.371 10

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

Daydream

... available Light.

Kommentare 10

  • Maud Morell 19. April 2018, 22:19

    Das Model ihre Pose und der Blick find ich super.
    Besonders schön ist die Tonung.
    LG von Maud
  • Mr Kiss 13. April 2018, 11:35

    ich träume mit.
    cu fritz
  • AT.fine.ArT 4. April 2018, 8:29

    ein ganz bezaubernder Look!
    Andrea
  • Dieter Weiss Photographie 4. April 2018, 7:30

    Wunderschön gefühlvoll und zart wirkt das in diesem Licht und deiner weichen BEA... ich mag die Tonung... und ihren Ausdruck sowieso... :)))

    LG Dieter
  • Kulturbeutel 3. April 2018, 23:18

    Licht, Pose und Tonung finde ich sehr gelungen.
    Die Sache mit dem Dachboden verstehe ich nicht, ist meiner Meinung nach kein bildwichtiges Detail welches die Aussage hebt, aber das ist auch subjektiv.
    Der rechte Ellenbogen dürfte aber etwas mehr Platz haben.
    LG Manfred
  • verocain 3. April 2018, 10:39

    Sehr fein !
  • Rhapsody09 3. April 2018, 10:29

    Schönes Portrait mit einem hübschen Model, feines Posing, auch die Tonung passt perfekt zum Thema " Daydream " und zum Sessel mit Nostalgieflair. Geschnitten hätte ich anders, aber ist wie so vieles Geschmackssache ;-), LG Marion
    • MoJo Rising 3. April 2018, 12:12

      ich hab oben soviel Raum gelassen, damit der Dachboden noch mehr zur Geltung kommt, wollte dabei aber nicht noch mehr Nähe verlieren. ;-) Das war so mein Gedankengang. Hätte ich oben mehr geschnitten und unten mehr drangelassen, wäre es zwar nicht so mittig, aber halt ohne "Dachboden" gewesen.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten