Zurück zur Liste
Das Wasserschloss

Das Wasserschloss

20.143 7

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Das Wasserschloss

Eines der schönsten Schlösser der Schweiz wie ich finde. Das Schloss Chillon am Genfersee.

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 22. April 2020, 7:14

    Drohnen ermöglichen neue Ansichten. Dennoch bleibe ich auf dem Boden ;-)
  • Thomas Reitzel 21. April 2020, 19:03

    So schön es ist, es ist schwierig, ein gutes Bild davon zu machen. Dir ist es hier wie immer bestens gelungen.
    Alternativ fiele mir noch das Chateau de Vufflens ein, ganz in der Nähe!

    BG, Tom
  • Marguerite L. 21. April 2020, 18:29

    wundervoll in jeder Hinsicht,
    ist das ein Flugbild?
    GrüessliM
  • Creaziun muntogna 21. April 2020, 16:25

    Gekonnte Aufnahme*
    Lg Patrick
  • Jolifanto1960 21. April 2020, 14:21

    Sehr schöne Aufnahme des Chateaus mit dem Lac Leman.
    Habe echt gerätselt, von wo aus du die Aufnahme gemacht haben könntest; blieb letztlich nur die Autobahn übrig. Aber jetzt ist’s klar: Drohne!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Dieter Kolm 21. April 2020, 14:11

    Auf dem Weg in den Wintersport sind oft am Genfer See vorbeigekommen, haben uns aber nie die Zeit genommen, dort einmal anzuhalten. Welch für ein Versäumnis, wenn ich deine schöne Aufnahme sehe. LG Dieter
  • skalare 44 21. April 2020, 13:35

    ...und so schön von oben zeigst Du es hier!!
    Ich war schon 2x dort weil es mir so ausnehmend gut gefällt!!
    Lg Ursula