9.957 6

Jan Geerk


Premium (Pro), Basel

Nebelstrahlen

Etwas vom schönsten bei Nebellagen ist wenn die Sonne durch den Nebel bricht und Lichtstrahlen erzeugt. Davon kann ich mich nicht sattsehen.

Kommentare 6

  • Uwe Kögler 22. Dezember 2020, 7:09

    Traumhaft schön!! Ich liebe solche Streiflichter, auch wenn man dafür mal zeitig aus dem Bett muss, es lohnt sich! VG Uwe und bleib gesund!
  • Ruedi of Switzerland 21. Dezember 2020, 23:04

    Absolute Spitze Dein Spiel mit dem Nebel und der Sonne. Da ist allem Anschein nicht nur eine photographische Leidenschaft und Können (KUNST) gefragt, sondern auch irgendwie ist eine sportliche Tätigkeit damit verbunden. Einfach BRAVO. HG Ruedi
  • sylvia11 21. Dezember 2020, 21:16

    Die Strahlen im Nebel sind der Hammer. Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet.
    Versuchsweise habe ich gerade mit den Händen den unteren Teil mit der grünen Wiese zugehalten. So gefällt mir das Foto sogar noch mal besser, da der Blick nicht abgelenkt wird. Vielleicht magst dus ja mal mit einer etwas zugeschnittenen Variante versuchen, würde mich interessieren, wie die ankommt :)

    Beste Grüße
    Sylvia
  • Marguerite L. 21. Dezember 2020, 18:47

    Traumhafte Nebel-Licht-Stimmung, wundervoll
    GrüessliM
  • Anke Gehlhaar 21. Dezember 2020, 18:14

    Verstehe ich, Raureif, Nebel und Sonne geben zusammen ein Spiel von Licht und Schatten, Form und Weite. Die Brechung durch das Wäldchen ist sehr besonders.
  • christ.a 21. Dezember 2020, 17:08

    Ein wahrer Blickfang!
    LG Christa