3.122 94

Das Gleichnis

Aaaaah hier ist er endlich!!!


Der Hauptpreis des Gewinnspiels


Griechenlands Geheimwaffe im Kampf gegen die Latinos ...
Griechenlands Geheimwaffe im Kampf gegen die Latinos ...
Alfons Gellweiler



Vielen Dank an den Hauptsponsor

Alfons Gellweiler

und die Jury, die mein Bild in das Rennen um Ruhm und Ehre gewählt hat.

Grüße
Artur

Kommentare 94

  • Michael Jo. 13. Oktober 2023, 23:17

    ich weiss nicht einmal,
     um welche Diskussion es ging,
     noch wer oder welche Jury  diesen Preis 
     ausgelost hat;
     aber dieses Bild ist so vielseitig, vielstimmig ...
     und ' bedeutungsschwanger ' (und für mich mit
     grosser Symbolik in unserer medial- instrumentalisierten
     Welt ...), dass ich es prompt zu meiner bereits schon
     umfangreichen Fav-Sammlung klicke;

    Lb. Gruß aus Berlin nach wohin auch immer ..
    Michael

    p.s.:  könnte ein Werk vom Bauhäusler Oskar Schlemmer
     sein, obwohl in dieser grau-schwarzen  Be-Tonung .. ! (?)
  • Jochen Rössler - Passau 8. Februar 2023, 15:25

    ...ich habe zwar die Diskussion nicht verfolgt, finde das Bild aber genial und sehr geheimnisvoll. Sind die Ebenen Spiegelungen?
    Herzliche Grüße von Jochen
  • mhit 12. Januar 2015, 20:59

    Kein Wunder, dass hier so viele Kommentare stehen. :-) Und das Abstimmungsergebnis würde ich mal eher als Qualitätsbeweis werten - der Contra-Button ist einfach zu verlockend, wenn sich dem Voter ein Bild nicht innerhalb weniger Sekunden erschließt. Leider ahnt er gar nicht, was ihm entgeht, hätte er sich nur etwas mehr Zeit genommen!
    Und dabei schubst Du den Betrachter vermittels Titel sanft auf den richtigen Weg zum Verständnis, aus der Höhle raus, sozusagen. Platonische Konzertbesucher, wer hätte das gedacht?
    Vermutlich scheuen sie auch vor dem Tageslicht zurück wie die Gefangenen in der Höhle vor der damit verbundenen Erkenntnis. Jetzt ist mir klar, warum die Konzertsäle immer so voll sind! :-)
    Ich finde das jedenfalls ein ausgesprochen gutes Bild (auch wenn ich wie so häufig das Voting verpasst habe)!
    VG Michael
  • Claudy B. 8. Juli 2014, 23:35

    ein gutes Bild...ein sehr gutes.
    und das bleibt es.
    !!!
  • Ofengeist 8. Juli 2014, 22:47

    *
  • Peter Habereder 8. Juli 2014, 12:18

    Irgendwie mag ich es!
    LG Peter
  • Alfons Gellweiler 7. Juli 2014, 22:44


    Es macht schon lange keinen Spaß mehr.
    Lassen wir es sein.

    Grüße
    Alfons
  • Lawoe 7. Juli 2014, 17:10

    deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen

    :-((( frank
  • Bernadette O. 7. Juli 2014, 14:48

    "Populäre Fotos" ist unterdessen die Bezeichnung für die "fc-Galerie". Das scheint mir genau richtig so.
    Nehmt das also nicht so ernst. Für mich ist das Voting immer eine gute Möglichkeit, ein Bild, das mich beeindruckt, vielen anderen zu zeigen. Und darunter gibt es immer viele, dich sich auch davon beeindrucken lassen.
    Das ist es, und mehr sollte man davon nicht erwarten.
    LG Bernadette
  • Artur Feller 7. Juli 2014, 10:35

    Schlimm dieses Ergebnis.

    Man könnte schon die Lust verlieren derartige "Gewinnspiele" mitzumachen.

    Trotzdem nochmals vielen Dank allen und besonders
    Alfons Gellweiler für den Vorschlag.

    Grüße
    Artur
  • Hardy 66 6. Juli 2014, 22:02 Voting-Anmerkung

    ja das ist Top
    pro
  • he'thi 6. Juli 2014, 22:02 Voting-Anmerkung

    +
  • ausgelagert 6. Juli 2014, 22:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Mr.Tambourine Man 6. Juli 2014, 22:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Bringezu 6. Juli 2014, 22:02 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 3.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten