Zurück zur Liste
Das Ende eines Abschnitts

Das Ende eines Abschnitts

3.633 65

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Das Ende eines Abschnitts

Tja ...


Ist es Euch schon passiert, daß Ihr nach Hause kamt, und der Schlüssel paßt nicht mehr?
Dann setzt man sich mal erst hin und grübelt. Wenn man dann bei sich zu Hause anruft, und man hört das Klingeln durch die Wohnungs- oder Haustüre, doch es kommt die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer," dann weiß man, es ist etwas schiefgelaufen. Aber ist es dennoch nicht schön, wenn man seine Möbel und Habseligkeiten, also eher die Häfte davon, ordentlich vor dem Hause vorfindet? Es gibt noch Menschen, auf die ist Verlaß.
Tja ...




P. S.
Jopi brachte mal ein ähnliches Motiv, was vom schwarzen Frachter und dem Lichtschachtsucher wenig goutiert wurde.


P. P. S.
Die Sache hier oben passierte genau 30 Meter von dieser hier unten entfernt. Offenbar ist das Viertel prädestiniert für solche Begebenheiten.

Die Hose
Die Hose
Klacky von Auerbach

Kommentare 65