Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Das Boot

Die Landschaft ist tiefgefroren, alles ist mit Raureif bedeckt. Der See ist teilweise schon zugefroren. Das Boot liegt noch im Wasser, vielleicht ist es vergessen worden. Wer kann es finden?

Weißt Du, wie viel Sternlein ....
Weißt Du, wie viel Sternlein ....
Annette He

.

Kommentare 25

  • ulla hOlbein 3. Dezember 2021, 14:41

    Ich habs entdeckt! :)
    Hoffentlich übersteht es den Winter dort!...
    Wieder mal die tolle Drohnenaufnahme!..

    LG von uns zwei...:))
    Voten war ich auch schon! :)).
  • Richard Schult 3. Dezember 2021, 10:01

    Eine steile Perspektive. Grenzt an Satellitenbilder. Das Boot in seiner Vereinsamung perfekt gezeigt. Das Soimmerleben auf letzter Sparflamme. Nur noch fern assoziiert.
    VG Richard
  • Meina Giese 2. Dezember 2021, 19:13

    Durch den Blickwinkel ist ein besonderes Bild entstanden!
  • Michel Seitz 2. Dezember 2021, 18:22

    Winterlandschaft in eisblau sieht toll aus. Und die Von-oben-Perspektive begeistert mich.
    LG Michel
  • Erika Avery 2. Dezember 2021, 8:59

    Fantastisches Bild, es zeigt so viel und doch so wenig. Congratulation!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Rebekka D. 30. November 2021, 22:12

    da war die Drohne recht weit oben, dass die bei den Temperaturen funktionieren... sieht aber wirklich grossartig aus....;o) Rebekka
  • Eva Winter 30. November 2021, 21:17

    Ich habe es gefunden und ich kann dir nur zu dieser wundervollen Aufnahme gratulieren.
    LG Eva
  • JOKIST 30. November 2021, 21:16

    **** T O P ****

    Ingrid und Hans
  • Kerstinat 30. November 2021, 21:14

    Herrliche Perspektive! LG Kerstin
  • Lichtlein 30. November 2021, 21:13

    Jetzt kann der Eigentümer dank deiner etwas "abstrakten" Sichtweise es besser wieder finden. Die direkte Vogelperspektive bietet immer eine spannende und interessante Sichtweise auf die Natur und Landschaft.
    VG Lichtlein
  • Birdies Landscapes 30. November 2021, 20:30

    coole und frostige perpektive. sauber ... auch wenn ich der drohnenfotografie abgeschworen hab.
  • Angelika_K 30. November 2021, 14:16

    Interessante Perspektive.
    Von oben wirkt es noch kälter.
    lg Angelika
  • Glücksfliegenpilz 30. November 2021, 14:07

    liegt immer noch sicher verträut im Hafen ... Herrlich ist´s von so hochoben anzusehen.
    liebe Grüße Barbara
  • A. v. Dijk 30. November 2021, 10:45

    Ach so, ja, das Boot fällt sofort auf, es liegt in der kleinen Bucht.

    LG,
    A.v.Dijk
  • A. v. Dijk 30. November 2021, 10:44

    Wieder einmal zeigst Du eine spektakuläre Senkrecht-Ansicht, die ich so sehr liebe. Vielen Dank für dieses grandiose Bild, das auch durch die reduzierten Frostfarben lebt. Du beweist immer wieder Dein großes Können und Deinen wirklich guten Blick fürs Wesentliche.

    LG,
    A.v.Dijk