14.223 34

Feefee


kostenloses Benutzerkonto, . . . um ULM herum

Kommentare 34

  • Dorothee 9 19. Juli 2016, 17:16

    Die meisten deiner Motive gefallen mir auch, habe dich jetzt mal auf meine orange Liste gesetzt. Bis bald!
  • Katrin-Maria 22. Mai 2016, 8:53

    Mich spricht an, dass dieses Foto nicht alltäglich ist - eher außergewöhnlich - und deshalb für mich besonders. Ausdrucksstark hast du die Schuhe mit passendem Vignette-Rahmung dargestellt.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Golden_Eye 30. April 2016, 22:54

    In jedem damals getätigten Schritt steckt ein Stück Vergangenheit;
    in jeder sichtbaren Falte auch heute noch.
    Lautlos und schön still, Deine Spuren aus einem Leben.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Trugbild 28. April 2016, 9:23

    Ehrlich, ich glaube, so sahen die Schuhe tatsächlich aus. Aus heutiger Sicht altmodisch. Aber sie hielten was aus.
    Gruß Adeltraut
  • Misme 26. April 2016, 19:22

    Auf eigenen Füßen stehen,
    Eigene Wege gehen,
    Der einst modische Chic
    Weicht mit jedem Schritt zurück.
    Dafür kehrt Leben ein
    Sie soll´n Symbol dafür sein!
    Eine wunderbar an van Gogh erinnernde Bildsprache. Das Leben aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet!
    LG Misme

  • Eifellive 25. April 2016, 17:39

    Die alten Schuhe sehen wunderschön aus in diesen Farben.
    LG
    Ingrid
  • noblog 19. April 2016, 21:51

    die alten Treter wunderschön
    im Bild präsentiert

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Kladiwo 17. April 2016, 11:40

    Mir gefällt diese Aufnahme und mir fallen viele Geschichten ein, die mit solchen Schuhen zusammenhängen könnten. Leider können die nicht so viel erzählen.
    LG Klaus-D.
  • Elke 16. April 2016, 11:29

    "These shoes are made for walking and of these days they will walk all over you ...." - fällt mir dazu ein. Super gemacht. Die Tönung passt klasse zum Schuh. Einfallsreich und gekonnt umgesetzt. LG, Elke
  • Charly Charity 14. April 2016, 20:10

    Herrlich und deine BEA passt perfekt!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • gerda schmid 13. April 2016, 14:26

    Gute, passende Tonung und BA zu den ausgetretenen Schuhen. LG Gerda
  • † gre. 10. April 2016, 20:58

    Was für ein Motivfund und was für eine großartige Präsentation.
    LG gre.
  • Rondina 10. April 2016, 17:40

    sie haben bestimmt lange und zuverlaessig gehalten. Ein tolles 'Erinnerungsfoto' hast du von dem Paar gemacht...
    liebe Gruesse Rondina
  • gemsi 10. April 2016, 9:10

    Ein sehr gelungenes Doku-Bild - die Bearbeitung passt hier wiederum sehr gut zur Bildaussage.
    Grüsse
    Gabi
  • Brigitte BB 10. April 2016, 8:59

    ... drückte der Schuh nicht, weil er so schön ausgetreten war :-) ... Herrlich, Bildschnitt und Tönung sind wunderbar und geben dem Bild das Nostalgische. Klasse gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte

Informationen

Sektion
Views 14.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 51.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten