Zurück zur Liste
Dahlien-Parade ...

Dahlien-Parade ...

22.003 20

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Dahlien-Parade ...

... Die Dahlie ist eine meiner Lieblingsblumen. Warum? - Weil ihre Blüten einfach wunderschön sind.

Aufgenommen habe ich sie auf dem Blumengelände der Familie Busch in Langenfeld-Reusrath.

Nähere Infos unter:
https://felderntebusch.de

Kommentare 20

  • Rainer Switala 20. August 2023, 14:28

    der titel passt
    wunderbare farben dazu
    gruß rainer
  • Eva Winter 18. August 2023, 22:08

    Das ist schon so leicht herbstlich und einfach wunderschön - da stimme ich dir voll und ganz zu.
    LG Eva
  • skalare 44 18. August 2023, 11:59

    wunderschöne Blüten....die Du in dieser guten Zusammenstellung zeigst!!!
    Lg Ursula
  • Juris-66 17. August 2023, 12:46

    Du hast eine tolle Collage mit richtig schönen Dahlien-Bildern zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Fotofroggy 16. August 2023, 21:34

    Die vielfältigen Farben und Formen der Dahlien mag ich auch gern.
    Eine tolle Auswahl zeigst Du.
    LG Barbara
  • richy0820 16. August 2023, 19:06

    Wunderschön die Parade...
    LG Richy
  • Sigrun Pfeifer 16. August 2023, 17:30

    Sehr gut gestaltete Collage, super Aufnahmen. Ich bewundere oft die Dahlien im Westfalenpark bzw. Südpark Düsseldorf. LG Sigrun
  • Konrad.OS 16. August 2023, 16:57

    Mit dieser tollen Collage hast Du aber einen "Knaller" veröffentlicht. Da werden die Busch's sich sicherlich über die kostenlose Werbung freuen.
    Wenn ich demnächst meinen Bruder in Langenfeld-Immigrath besuche, werde ich dort auch mal hinfahren, denn da kann man ja auch frisches Gemüse kaufen.
    Liebe Grüße Konrad
    • Reinhold Müller 16. August 2023, 18:05

      Hallo Konrad,
      Wenn Du das nächste Mal nach Langenfeld kommst, dann plane bitte auch einen Besuch bei mir ein, denn von Immigrath zu mir, sind es nur wenige Kilometer. Die Adresse kennst Du ja. - Du bist herzlich willkommen. GIb nur vorher Bescheid.
      LG Reinhold
    • Konrad.OS 16. August 2023, 18:07

      Ja, das mach ich, versprochen.
      Liebe Grüße Konrad
  • Gerlind Arnold 16. August 2023, 10:13

    Ich bin auch ein Dahlien Fan.
    Am liebsten mag ich die Art ganz oben rechts und links
    auf deinem Foto. LG
  • GaWu 16. August 2023, 8:51

    Eine tolle farbenfrohe Dahlien-Collage.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Tante Mizzi 16. August 2023, 6:46

    Eine ganz phantastische Zusammenstellung der Aufnahmen der prächtigen Dahlienblüten !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nikonus 16. August 2023, 6:34

    in einer feinen Collage hast du in guten Einzelbildern die schönen Dahlien dargestellt .Ein schöner Beitrag zum Blümchentag
      L.G.Rudi
    mein Mittwochsblümchen    
     Mein Mittwochsblümchen am 16.08.2023
    Mein Mittwochsblümchen am 16.08.2023
    Nikonus
  • Ralph Budke 16. August 2023, 6:33

    Schöne Collage, tolle Zusammenstellung

    Gruß Ralph
  • Mémécassel 15. August 2023, 22:00

    So viele Sorten, eine schöner als die andere. Herrlich deine Collage.
    LG Mémé
  • Eberhard Kuch 15. August 2023, 20:52

    Sehr schöne Collage von den Dahlien in deinem Garten.
    Da können wir leider nicht mithalten, weil meine Frau die Knollen nicht immer vor dem Winter herausgraben will.
     Gruß Eberhard
    • Reinhold Müller 15. August 2023, 22:29

      Hallo Eberhard,
      Die Dahlien habe ich nicht in meinem Garten fotografiert. Schau mal die Infos unter der Collage.
      LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Pflanzen etc
Views 22.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten