Corona-Schutzengel

Corona-Schutzengel

4.650 12

Harald Tienken


Premium (Basic), Berlin

Corona-Schutzengel

Mein ganz persönlicher Beitrag mit Gedanken zur Corona-Krise.

Kommentare 12

  • Misme 10. Oktober 2020, 18:53

    Ein Corona-Abenteuer ist gefährlich - für uns alle!
    Ein Bild, das wieder aktueller wird. Das Virus kennt kein Erbarmen, da hilft nur Vernunft, Geduld und kluges Handeln, dann hat der Schutzengel vielleicht eine Chance!:)
    Sehr gelungenes Composing!
    LG Misme
  • StaffArt 6. August 2020, 22:08

    Bestens gelungene Kreation bis ins Detail!
    LG Hedwig
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2020, 22:15

    SUPER!!!!
  • Gisela57 16. Juli 2020, 18:29

    Kreativ, tiefsinnig, erzählend. Sehr feinfühlig komponiert und  sauber gestaltet. Ich bewundere die reale Wirkung der beiden Herrschaften (die Faltenwürfe in der Kleidung sind sicher ein Grund dafür) und ihre Ausstrahlung. Sie macht neugierig auf das Gespräch. Sehr ansprechend finde ich auch die Farbharmonie des Gesamtbildes, die letztendlich das Wesen des Schutzengels gut unterstützt. - Wenig Abstand, keine Maske ... der Engel wird es richten!? Ich denke, jeder muss einen Beitrag leisten, beschützt zu sein und zu bleiben. 
    Bleibe beschützt und gesund!
    LG Gisela
  • manfred.art 1. Juli 2020, 10:47

    eine traumhaft schöne arbeit,  ich halte einen moment inne......................  meisterhaft!  eine sehr liebevolle bearbeitung,  herzlichst manfred
  • xyz 13. Juni 2020, 18:03

    Ja, den brauchen wir wohl alle!
    Gruß, Ulf
  • karlitto 9. Juni 2020, 13:21

    Sehr gut gemacht. Thematischer Volltreffer.
  • B.Schalke 8. Juni 2020, 20:16

    Ganz großes Kino deine Fotoarbeit
    VG Biggi
  • Cecile 8. Juni 2020, 16:32

    Ein Composing mit Inhalt zum Nachdenken, nicht nur in Corona-Zeiten.
    Ich glaube, jeder Mensch hat irgend wo einen kleinen Schutzengel - zu allen Zeiten.
    Liebe Grüße zu dir Harald, Elfi C.
  • DietmarsBildPC 1 8. Juni 2020, 11:44

    Viele solcher Engel haben in den letzten Wochen an den Betten der Erkrankten gestanden und konnten oft nicht mehr helfen. Glücklicherweise sind wir hier in diesem Land davon weniger betroffen wurden. Desto unverständlicherweise habe ich die Artikulationen und Reaktionen vieler Zeitgenossen verstanden !  Eine feine Arbeit.  LG Dietmar
  • Hans-Peter Möller 8. Juni 2020, 10:00

    Herrlich, wie die beiden Oldies so dastehen...und das auch noch ohne Atem-Schutzmaske.
    Die brauchen wirklich einen Schutzengel.
    Aber Schutzengel brauchen doch keine Maske! Verkehrte Welt.
    Eine gute Composing-Arbeit ist dir hier gelungen, Harald.
    Gruß
    Hans-Peter
  • myart 7. Juni 2020, 21:53

    Ja, sehr trefflich .
    So einen Schutzengel hatten viele oder besser gesagt werden wohl auch noch einige brauchen nicht nur zu Corona-Zeiten.
    Lg
    Myart
    ...bleib gesund.