Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 13

  • w.marin 3. Februar 2020, 3:39

    schließ mich meinen vorsprechern vollinhaltlich an.
    herzliche grüße w.marin
  • Ester Greiner 29. Januar 2020, 7:25

    Du hast eine unbeschreibliche Art die Dinge zu sehen! Bin immer wieder begeistert! :-)) Liebe Grüße Ester
  • Dragomir Vukovic 28. Januar 2020, 22:21

    special
  • jeverman 27. Januar 2020, 18:14

    Schließe mich vollinhaltlich meinen beiden letzten Vorredner an!!

    LG Andreas
  • Lumiguel56 27. Januar 2020, 16:46

    Dieses bereits von der fc vorgefertigte Schlagwort "Ästhetik der Sichtbarkeit" ist ja wie geschaffen für Deine Art der Fotografie. Es geht nach meinem Verständnis immer um Wahrnehmung. Das um so mehr, als Du bewußt auf weitere Bearbeitung verzichtest. Das genaue Hinsehen, natürlich auch die Kunst, das passende Licht, den richtigen Ausschnitt und Blickwinkel schon vor Ort zu finden. Und Du schaffst es immer wieder, Deine Motive geheimnisvoll, mit einer Art Magie aufgeladen zu finden und hier zu zeigen. Das Alltägliche und scheinbar triviale, hinter dem entweder Abgründe lauern oder von dem eine zeitlose Schönheit ausstrahlt, all das und noch viel mehr ist bei Deinen Bildern möglich.
    • Twin O Caulin 28. Januar 2020, 23:33

      Danke dir für diese Dopamin-Injektion. Spornt mich an.
      (Ich erspare dir an dieser Stelle ein verlegenes Gegenlob - du weißt, wie sehr ich deine außergewöhnlichen Bilder ebenfalls sehr schätze...)
    • w.marin 3. Februar 2020, 3:43

      heheh. eine injerktion gegen BEA! da bin ich nun wirklich dagegen. ist glaube ich nr.7 oder 8. beim dogma plakat.aber ich teile eure sichtweise. weil sicht und gegensicht! und letzten endes kommt es darauf ja nicht mal an!
      wie es letzten endes ja auch nicht auf uns ankommt (h.m.e, zum 90. geburtstag ihm auch an dieser stelle alles gute)
      und euch auch
  • Matteo70 27. Januar 2020, 16:15

    Du schaffst es immer wieder aus ganz profanen Motiven das Beste rauszuholen. Was sag ich, Du verstehst es, sie zu einer wertollen Komposition zu einem Kunstwerk zu machen. Du hast das Auge für die (einfachen) Dinge, die sonst kaum Jemand sieht, oder darszustellen weiß. Schnitt, Licht etc. alles top wie gewohnt! LG, Matteo70
  • s. monreal 27. Januar 2020, 12:11

    Ganz stark! Klasse Farben und stimmiger Bildaufbau. Wirkt sehr schön mit dem reduzierten Licht!
    VG Stephan
  • Caroluspiel 27. Januar 2020, 10:52

    stark

    ciao Philipp
  • SguidoS 27. Januar 2020, 8:15

    Guter Schnitt,
    das Schluss ist erkennt man gut an den zugeknoteten Müllsäcken.
    Schön abstrahiert und in den Farben zurückhaltend. Find ich gut.
    Gruß
  • loewenherz-artwork 26. Januar 2020, 19:38

    Hat in seinem Minimalismus durchaus Ausstrahlung! LG Reinhard.