Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**

Leider lässt mein momentaner Alltag es immer noch nicht zu, hier wirklich aktiv zu sein.
Aber ich mag trotzdem ab und zu mal ein Bild hochladen.

Kommentare 20

  • juergi-p 20. Januar 2019, 18:08

    Ein schöner Ort für ein Käffchen zum Zeitvertrödeln. Sehr schön, wie die Leute zur Straße hinausschauen.
    vg von juergi
  • Gabriele Maria Bootz 13. September 2018, 16:38

    feine Szene. Klasse!
    VG Gabriele
  • ilsabeth 12. September 2018, 8:14

    Ganz ausgezeichnet, diese schattige Szene!
    LG ilsabeth
  • Alexander R 11. September 2018, 15:05

    +++
  • ElkeLe 4. September 2018, 0:28

    ich denke sofort an Hopper
    lg Elke
  • dabbeljubi 3. September 2018, 23:27

    Weniger ist manchmal mehr...
    Beeindruckend wie du die schwierigen Lichtverhältnisse so super realisiert hast.
  • jeverman 2. September 2018, 19:11

    Intensive Atmosphäre.
    Mag ich sehr!

    LG Andreas
  • LIBOMEDIA 2. September 2018, 19:00

    Feines Licht !
  • Udo Ludo 2. September 2018, 16:07

    Staubwedel reinigen die Bilder.
  • Marc Erpelding 2. September 2018, 8:15

    Der Stuhlrücken ist grandios...
  • Brigitte H... 1. September 2018, 16:03

    Ein  gemütlicher Ort ,schön von dir fotografiert..
    So etwas Nettes habe ich in Fr... leider  nicht gefunden..:)
    Wünsche dir alle Leichtigkeit um den stressigen Alltag zu bewältigen..
    Vergiss das Leben nicht...
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte
  • Manfred Schneider 1. September 2018, 14:17

    +++
    lg manfred
  • Bricla 1. September 2018, 13:44

    Nur zu... Es gibt genug zu sehen, wie Anette so gut beschreibt. Am besten gefällt mir die Frau vor dem Fenster, die farblich und von den Formen so schön mit dem Sessel harmoniert.
    Gruß Bricla
  • Anette Z. 31. August 2018, 22:57

    ass dich einfach mal begutachten hier ;-) Deine Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Das hier ist ja „frech“ im Schnitt. Sozusagen drei angeschnittene Szenen zu einem unvollständigen Ganzen zusammengesetzt: Wand mit Bildern, Szene draußen vor dem Fenster und Sitzgruppen drinne.
    Ich finde die Idee erstens prima und zweitens sehr wirkungsvoll.

    Deine leichte Bearbeitung wirkt extrem nostalgisch von den Farben her. Hat was irgendwie …
    Gruß, Anette
  • Fotoburger 31. August 2018, 21:27

    Die Stimmung im Foto gefällt mir. Claudia ich habe das gleiche Zeitproblem. Sonst wäre ich beim FC Treffen immer dabei. LG Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Street /Farbe
Views 6.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten