Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.610 18

Matthias Endriß


Free Mitglied, Gerolzhofen

Citroen

Wie sagt man doch immer so schön:
Ziehdröhn: Vorne zieht's, hinten dröhnt's. :-)

Noch eine Impression von der Prichsenstadt Classics 2011.

Über Pfingsten ist wieder die ZF Sachs Franken Classics.
Ich hoffe ich schaffe es zumindest an einem Tag mal, an die Strecke zu kommen.
http://www.sachs-franken-classic.de/downloads/2011-Zuschauerzeitplan.pdf

Kommentare 18

  • Josef Max Hartl 14. Oktober 2012, 11:25

    Hast du ja mal wieder gut gesehen und top ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Manfred Fiedler 8. Januar 2012, 18:03

    Yeah, das etwas andere Portrait! ;-)
    Manni
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2011, 22:31

    Na, das ist doch mal ne klass(isch)e Kühlerfigur! Sehr schön auch mit der Ecke unten rechts . . . dadurch kommt Tiefe ins Bild. Und zu guter letzt kann man den Fotografen auch noch in Umrissen ausmachen. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Arnd U. B. 8. Juli 2011, 13:29

    Diese Kühlerfigur kenne ich gar nicht-sieht echt gut aus. Deine Fotografie ist prima. Lg Arnd
  • Christoph Schrenk 13. Juni 2011, 10:08

    Diese Kühlerfigur kannte ich noch gar nicht bis heute und herrlich sowas sehen zu dürfen auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Claudia-A. 10. Juni 2011, 19:44

    Klasse Detail - sieht super aus!
    LG - Claudia
  • Gerhard Meyer1 10. Juni 2011, 7:33

    ...das sind noch Charakterköpfe..
    schönes Detail....

    ..wo geht denn die Franken Classics entlang?
    lg Gerhard
  • Meerelfe 9. Juni 2011, 21:55

    schickes Detail und ein klasse Gefährt
    LG Sabine
  • dieterundmarion 9. Juni 2011, 19:16

    Da blitzt und blinkt es überall, ganz schön herausgeputzt und gewienert. So gehört sich das. Eine klasse Detailaufnahme mit einem super Hintergrund dazu :D.
    LG Marion und Dieter
  • Ulrich J. Kind 9. Juni 2011, 15:59

    @Matthias,
    ... und die Strecke kommt zu mir!
    Am zweiten Veranstaltungstag der ZF Sachs Franken Classics führt der Weg der Oldis in den Landkreis Haßberge! !Freu!

    Von Reichmannshausen kommend fahren die Teilnehmer durch meinen Wohnort in Richtung Königsberg i.Bay. und dann weiter über Haßfurt in den Steigerwald hinein.

    Da werde ich mich mal mit einer fototechnisch günstigen "Abschuss-Position" in Stellung bringen!

    In der letzten Wochenendausgabe der Mainpost war ja in der mehrseitigen Sonderbeilage zur Classics das Teilnehmerfeld genauestens aufgelistet, also habe ich dazu genug HG-Info für die BU!

    In deinem Bild sehe ich sogar etwas verzerrt den Fotografen! ;-)
    LG Uli
  • M.Hogreve 9. Juni 2011, 8:43

    Wirkt sehr edel, unten rechts die Bildecke stört ein bissl, aber ansonsten wieder eine ganz feine Arbeit !
    lg
    Manfred
  • tiedau-fotos 9. Juni 2011, 7:29

    Das waren noch Zeiten, als man noch Muse hatte so schöne Details zu fertigen, klasse aufgenommen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Reinhardt Graetz 8. Juni 2011, 23:45

    Diese Kühlerfigur ist ja eine Rarität! Heute haben sie einen Doppelwinkel.
    Früher waren diese Fahrzeuge rollende Rostlauben, aber das ist lange her. Typisch ist deren hydropneumatische Federung - selbst wenn mal ein Reifen platzt, fährt man ungerührt weiter, auf "drei Beinen", als wär's nix!
    LG RG
  • Jens Ritschel 8. Juni 2011, 22:34

    Klasse Detailaufnahme!

    Gruß Jens
  • Matthias Greska 8. Juni 2011, 19:59

    Ganz fein gemacht. War das ein Traction Avant?

    Viele Grüße
    Matthias