Zurück zur Liste
Bob, der Baumeister

Bob, der Baumeister

957 22

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Bob, der Baumeister

Das war mein erster spontaner Einfall als ich einen Titel für das Bild gesucht habe! ;-) Ich glaube das ist eine playmobilfigur oder?
Wie auch immer, im Storchenpark bei Hunawihr ( Elsaß ) kann man sich den Störchen bis auf wenige Meter nähern, ohne das die Vögel sich davon beeindrucken lassen. Das war schon faszinierend!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare 22

  • Martin Gratz 11. Mai 2011, 7:22

    Ja Klaus was würde hier eine Schwabe sagen:"Sauberle"
    Und ich habe im ersten Moment geglaubt,jetzt hat sich der Klaus ein neues Tele geleistet.Der Zusatztext gibt Auskunft und wie man sieht man kann auch ohne so geniale Fotos machen.
    LG Martin
  • Ilona Stemme 4. Mai 2011, 19:34

    Ein sehr beeindruckendes Tierporträt!
    LG Ilona
  • Hardy1962 3. Mai 2011, 9:57

    Klasse!!!!

    LG
    Gerhard
  • alesiG 2. Mai 2011, 22:02

    Der Titel ist klasse genau wie dein Bild vonm Titelheld.
    l.g. alesiG
  • Wolfgang Keller 2. Mai 2011, 17:53

    Beeindruckendes Foto!
    LG Wolfgang
  • Monue 2. Mai 2011, 11:11

    Wieder ein starkes Tierfoto von Dir Klaus !
    Bin begeistert und schließe mich hier den anderen an.... Farbe und Schärfe TOP !
    Danke! Wünsche dir noch eine tolle Woche !
    LG Moni

    Das ist Bob:
    ;o)
    http://www.youtube.com/watch?v=iq4_RiT3KMY
  • Friedrich Geretshauser 1. Mai 2011, 23:10

    Kaum zu glauben, Klaus, daß es sich bei diesem Storch in Griffweite nicht um einen 'ausgestopften' handel! Insbesondere der >Storchenschnabel< (!!!) sieht so gestochen nach handwerklicher Holzarbeit aus, daß man ganz fest daran glauben muß ... ! (Ich tue es aber!)
    Hab' Dank für dieses wahrlich tolle Bild u n d Deine guten Wünsche, die ich hiermit g e r n e erwidere!
    Mit herzlichen Grüßen, Fritz
  • Thoralf 1. Mai 2011, 21:49

    ganz prima Aufnahme
    LG Thoralf
  • Petra-Maria Oechsner 1. Mai 2011, 21:36

    der baumeister ist sichtlich stolz über sein baumaterial....-))
    ganz klasse in der schärfe..!!
    lg petra
  • Marianne Schön 1. Mai 2011, 21:30

    DAS*´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨)GEFÄLLT ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->MIR SUPERGUT ....:-))...NG Marianne
  • Thomas Schimmele 1. Mai 2011, 21:20

    Hallo Klaus, klasse Schärfe und sehr feiner Bildausschnitt. Gefällt mir sehr, dein elsässischer Storch. Gruß Thomas
  • Holger Pfiffi 1. Mai 2011, 20:18

    Hallo Klaus,
    excellente Schärfe auf den Punkt. Mir scheint, deine neue Kamera und Du Ihr passt gut zusammen ;-)))
    Viele Grüße
    Holger
  • Ulrike Leeb 1. Mai 2011, 19:59

    Ich weiss nicht, ob's den Bob auch als Playmobilfigur gibt, aber deine Assoziation ist in jedem Fall mal völlig gerechtfertigt. ;o)
    Sehr fein!!!
    GLG
    Ulrike
  • Dirk Steinis 1. Mai 2011, 19:50

    die tollen Farben werden hier nur noch von der sensationellen Schärfe übertroffen! Klasse gemacht,
    lG
    Dirk
  • Frank1981 1. Mai 2011, 19:45

    brutal scharf! Sensationell!