Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Blickwinkel

Altes Blech mit Blick zum Thementag.
Schon wieder ist Freitag.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Günter68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • sportliches 15. April 2024, 8:45

    Hier hast Du den Bildtitel perfekt umgesetzt Günter und zu den Details die hier zu sehen sind einen passenden Hintergrund und eine passende SW Umwandlung gewählt, richtig gut so !

    sportliche grüße
  • Jürgen Martin 15. April 2024, 5:07

    Allerfeinst
  • T. Schiffers 14. April 2024, 22:39

    cooler blickwinkel...cool in szene gesetzt...und der hier eingesetzte beatouch gefällt ebenso.tino
  • Ernst August Pfaue 14. April 2024, 21:24

    Einwandfrei präsentiert.

    Gruß | Ernst August
  • Howie Munson 14. April 2024, 19:36

    Mir gefällt hier auch, das vermeintlich Blasse. Auch die Perspektive zeigt mal wieder deinen geschulten Blick wie man sowas in Szene setzten kann. Da werden sogar die schnöden Häuser harmonisch eingebunden.
    VG Howie
  • Typ27 12. April 2024, 23:08

    Wie Alfred finde ich den Ausschnitt und die Schärfe gelungen, nur - es ist etwas zu blass geraten.
    Remise Köln, denke ich, diese Häuser im Hintergrund, so gewöhnlich sind sie nicht.
    Andreas
    • Günter68 13. April 2024, 8:30

      Das Foto ist wirklich so gewollt und soll eben dezent sein. Ich hab vor einiger Zeit eine Serie an Fotos aus dem Damals gesehen, die waren so ähnlich. Entstanden ist das Foto beim Treff an der Motorworld Köln. Am ehrwürdigen Butzweiler Hof. Die Umgebung dort hat sich in den letzten Jahren extremst verändert. 
      Viele Grüße
      Günter
  • Almedo 12. April 2024, 22:00

    ...aber hallo, hier hast du perfekt in die Fotokiste gegriffen...gefällt mir mit dem Anschnitt...
    VG Alfred
    • Günter68 13. April 2024, 8:32

      Danke Alfred, jetzt hätte ich das Foto wieder anders gestaltet vom Anschnitt her. ;-) Viele Grüße Günter