... Blick zur Westerschelde ...

... Blick zur Westerschelde ...

2.655 23

Lothar W.


Premium (Pro), R.

Kommentare 23

  • B.Schalke 10. März 2021, 22:15

    Das glitzern des Wassers finde ich besonders schön 
    VG Biggi
  • Mannus Mann Köln DE EU 12. Februar 2021, 15:28

    Wunderschön ist der Blick in die Weite.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Gaby Falkenberg 11. Februar 2021, 12:53

    Wunderschön dieser weite Blick über das Meer mit einem herrlichen Himmel über Allem.
    LG.Gaby
  • ulla hOlbein 10. Februar 2021, 13:41

    Ein toller Anblick mit der üppigen Wolkenformation und den wellenumspülten Buhnen!...:)
    Lieber Lothar, du mußt dich schon noch ein wenig gedulden, bis du mit deiner Family und Finn dort in der herrlichen Gegend wieder deinen Urlaub verbringen kannst, leider!...
    Solange erinnert man sich aber immer wieder gern an diese schöne Zeit, indem man die wunderschönen Fotos aus dem Archiv hervorholt und betrachtet!
    Und wenn du sie dann auch noch hier einstellst, haben auch wir unsere Freude daran, denn CAlle und ich sind ja auch immer wieder die "Seefahrer!" :)))

    Von uns "tiefwinterliche" Grüße, das heißt CAlle schmeißt dem Finn noch einen Schneeball zu! :) 
    Also bis dann mal wieder ...:)
    Ulla&CAlle
  • Rita340 7. Februar 2021, 17:10

    Schönes ruhiges Wasser!
    Heute an gleicher Stelle stehend würde dein Foto wohl ganz anders aussehen :-)
    LG Rita
  • Mojmir 6. Februar 2021, 14:22

    Sehr stimmungsvolles Bild durch die Lichtsituation.... diese Tiefe - Weite.....
    Toll die Tiefenstapelung im Bild...
    Starke Fotoarbeit!
    LG Mojmir
  • Marina Luise 5. Februar 2021, 20:15

    Oha stehen da unendlich viele Leute im Wasser Schlange und warten, bis sie links endlich ein Eis kriegen! ;)
    Tolles Bild mit hohem Silberwert!
  • Robert Steve Taylor 5. Februar 2021, 14:27

    Beeindruckende Aufnahme Lothar!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Robert
  • Brigitte BB 5. Februar 2021, 12:55

    Ganz toll auch dieser Blick und das wunderschöne Licht. Sehr fein Deine Bildgestaltung, es gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und Gesundheit für Dich, Brigitte
  • Karin.M 5. Februar 2021, 8:50

    Unendlich schön! Wenn das Sonnenlicht erst silberne und später goldene Farben auf dem Meer zaubert dann kann ich mich gar nicht von diesem Anblick lösen!Traumhafte Stimmung und Weite der Natur in einer Aufnahme! LG Karin
  • Palunik 5. Februar 2021, 4:01

    Wasser, Weite und Sonnenschein… ganz meine
    Welt. Sehr stimmungsvoll ist diese Komposition!
    Viele Grüße
    Palu
  • iris4146 5. Februar 2021, 3:39

    Und wieder die faszinierenden Parallelen. Sehr schön finde ich auch das glitzernde Wasser.
    Liebe Grüße Iris
  • Burkhard Möcklinghoff 4. Februar 2021, 23:14

    Lieber Lothar,
    da hast du einen sehr schönen Ort fotografiert ich kann mich noch gut an den letzten Besuch erinnern!
    Dir ist ein sehr schönes Foto gelungen. Das Licht führt in die Tiefe, während die parallelen Strukturen den Blick aufhalten. Spannendes Bild!
    Liebe Grüße
    Burkhard
  • B.Schalke 4. Februar 2021, 20:47

    Der silbrige Schimmer hat was blendendes 
    Gelungene puristische Aufnahme 
    VG von Biggi
  • Gisela Schwede 4. Februar 2021, 19:32

    Eine schöne Parallelität der Wolke und der Buhnen. Auch die Farben wiederholen sich parallel bis hin zum Glitzern des Wassers.
    LG Gisela