Blick auf den abendlichen Taj Mahal..

Blick auf den abendlichen Taj Mahal..

3.574 33

sitagita


Premium (World), Essen

Blick auf den abendlichen Taj Mahal..

vom Agra Fort aus.

Kommentare 33

  • MarianneWogeck 4. Juni 2021, 18:30

    Perplex!!? .- gerade vor einer halben Stunde habe ich genau dieses Foto zum ersten Mal ausgearbeitet. Du hattest die abendliche Anischt im weichen Licht, und es gefällt mir sehr gut.
  • Mario Siotto 12. November 2019, 19:27

    J'adoooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Blula 30. August 2019, 17:53

    Dieses weiche Licht ist einfach ein Gedicht, unwirklich schön !!
    Eine Stimmung wie im Märchen !
    LG Ursula
  • Reinhard Saiko 30. März 2019, 0:46

    Wunderschöne Aufnahme.
    Herrlich!
    Viele Grüße
    Reinhard
  • sitagita 6. November 2018, 23:05

    Nun mir fehlt noch Südostasien. Am liebsten würde ich Thailand, Kambotscha und Vietnam auf die gleiche Art bereisen,- wie ich damals Indien bereist habe. Bin mir aber nicht sicher, ob das geht. Habe keine Lust auf eine Bussrundreise  mit vielen Leuten und kurzen Stops an Sightseeing-Places. und allein als Rucksacktouristen zu reisen,- das ist auch nicht das Richtige in meinem Alter.
    LG Brigitte
    • LH Foto 7. November 2018, 18:32

      Da gibt es dann nur eins, nach Bangkok fliegen und dort vor Ort die Reise organisieren. Problem ist da dann nur die Länderübergreifende Betreuung. In Thailand ist das total easy und super günstig. In Kambodscha und Vietnam war ich auch noch nicht würde ich beim nächsten mal aber auch gerne machen. Kambodscha braucht mal glaube ich ein Visum.
      Die Inlandsflüge in Thailand sind auch super günstig.
      LG Lutz
  • sitagita 5. November 2018, 21:49

    Hallo lieber Lutz,-
    Kann Dir eine Rundreise durch Rajastan nur empfehlen! Wir haben damals die Reise durch Internet mit einem indischen Reiseagenten in Jaipur gebucht. Für richtig wenig Geld hatten wir das Vergnügen drei Wochen mit Fahrer und gutem PKW plus sehr guter Unterkünfte (teilweise in ehemaligen Palästen) dieses Land zu bereisen. Solltest Du irgendwann mal Info brauchen,- gebe ich sie Dir gern .
    .
    LG Brigitte
    • LH Foto 6. November 2018, 18:00

      Wir haben hier derzeit in Europa noch so viele Ziele. Durch meine Arbeit in der Automobil Zulieferindustrie war ich so oft in Asien (meist China) unterwegs das ich die langen Flüge ein wenig satt hab. Aber wenn dann bleiben wir fast immer in Thailand hängen, dass ist unser Traumland bei Fernreisen. Aber schön zu wissen wo man Infos bekommen könnte! 
      LG Lutz
  • LH Foto 4. November 2018, 19:27

    Klasse gezeigt.
    Indien fehlt mir noch.
    Nach vielen fernen Reisen Richtung Ost, Süd und West mußte ich feststellen das es hier in Europa so viele schöne Plätze gibt an die ich ohne große Mühe komme.
    Aber so etwas wie das Taj Mahal ist natürlich einzigartig. 
    LG Lutz
  • hundlingtobias1985 21. Oktober 2018, 11:01

    eine herrlich stimmungsvolle aufnahme
    lg jutta
  • André Heidner 24. Oktober 2017, 18:17

    ... eine wunderbare Aufnahme ... dieses späte Licht ist bezaubernd ... ein magischer Ort ... LG André
  • Ralph.E 19. August 2017, 10:43

    Klasse Komposition und herrliches Licht.

    Gruß
  • B.Schalke 21. Juni 2017, 22:20

    Eine Aufnahme die verzaubert WOOOW
    VG Biggi
  • BENAHOARE 8. Juni 2017, 23:49

    DELICIOSA IMAGEN Y EDICION DE IMAGEN NATURAL Y DE MOTIVO ARQUITECTONICO Y CULTURAL.
  • philipp52 2. Mai 2017, 16:41

    ganz feine Aufnahme in herrlichstem licht vom für mich einem der schönsten Bauwerke, die ich kenne
    LG Philipp
  • Daniel Wisler 4. April 2017, 6:35

    Das Mahnmahl einer einstigen, grossen Liebe regt die Fantasie der Menschen immer wieder an. Schönes Foto.
    Gruss, Daniel
  • Susi Preisig 27. März 2017, 13:01

    Dieses Gebäude hat mich ausserordentlich fasziniert. Schön erstrahlt es auch bei untergehender Sonne.
    Beim Betrachten deiner Bilder werden viele Erinnerungen in mir wach. Die meisten Orte hatte ich auch besucht. Jetzt weiss ich, dass ich meine Dias (ist schon ein Weilchen her) wieder einmal ansehen muss.
    LG -Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.6 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten