Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

BLAU

Meine Reise in die Antarktis 2009 / 2010 war ein fantastisches Abenteuer, das mich bis heute prägt. Die gewaltigen Landschaften und die vielfältige Tierwelt sind unvergessen.

Endlich scheint Corona beendet und meine neue Tour wird mich erneut ins Eis führen - vom Pazifik zum Atlantik im Norden Kanadas - auf den Spuren der früheren mutigen Entdecker. Ich hoffe auf ein neues Abenteuer, das mich durch Eis und Inselwelten der sagenumwobenen Nordwest-Passage bringen wird. Ich hoffe auf ähnliche, fantastische Eissituationen wie auf diesem alten Foto der Antarktis-Tour.
Tschüs, bis bald und bleibt gesund!!

https://www.fotocommunity.de/user_photos/25192?sort=new&folder_id=561758

Kommentare 40

  • Herbert de Groot 26. Oktober 2023, 18:18

    Hanne.L Du bist in das schöne Grönland gewesen wo ich so gerne hin Möchte und diese Naturlandschaft zu sehen Hanne das muss ein Traum gewesen sein. Ich war in Island und Lappland bei 43 Grad das war auch sehr schön. Das ist ein riesiger Eisberg. du hast was erlebt,
    LG Herbert.
  • Vogelfreund 1000 28. September 2023, 15:46

    Hallo Hanne .
    ein tolles Foto dieser eisberge .
    Ich Hoffe auf Schöne Erlebnisse und Fotos .
    Komm gesund nach Hause .
    gruß franz
  • Dark-Emerald 21. September 2023, 11:58

    Großartig mit diesem kühlen Blau und den Mustern auf dem hinteren Eisberg. Dass das ein beeindruckender Moment war, kann man mit deiner Aufnahme verstehen.
    Dir noch eine gute Reise und viele tolle neue Fotomotive!
    VG
    Brita
  • mheyden 20. September 2023, 20:16

    Ein ganz besonderes 'Eisfoto'!
  • Mario TI 18. September 2023, 15:11

    Eine beeindruckende Aufnahme mit einzigartiger Farbe. Klasse Aufnahme.
    Gruss Mario
  • Annette He 18. September 2023, 4:41

    Warum entdecke ich dieses Bild erst jetzt? Ich bin so gespannt, was Du berichten wirst und auf die Bilder sowieso.

    Gruß,
    Annette
  • Der Färber 11. September 2023, 17:39

    Blau, kalt, schön!
    VG Michael
  • Horst-W. 9. September 2023, 11:07

    Wow ... wie eindrucksvoll ...
    Alles Gute für deine neue Tour!
    LG horst
  • Mark Billiau. 4. September 2023, 10:42

    A very good and well exposed shot of these impressive icebergs !
  • Nord 1. September 2023, 20:06

    Eine ganz tolle Aufnahme. Ein beneidenswertes Reiseziel hast du gewählt, ich bin sehr gespannt was du aus dem hohen Norden zu zeigen und zu berichten hast!
    Gruß Nord
  • Mannus Mann 19. August 2023, 14:28

    Sehr eindrucksvoll ist dein Foto.
    Eine neue eindrucksvolle Reise wünsche ich dir.
    Auf die Fotos davon freue ich mich schon.
    Bis wir uns wiedersehen herzlich, Mannus.
  • ESBE 17. August 2023, 21:13

    einmalig schön, ich wünsche eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse,
    herzliche Grüße Steffi
  • Angelika El. 16. August 2023, 18:57

    Dann wünsche ich Dir eine wunderbare Reise mit vielen wundervollen Eindrücken! Alles Gute und bis dann... VG!
  • Hanne L. 15. August 2023, 11:51

    Ich danke euch herzlich für eure Kommentare. Habt eine gute Zeit!
    Liebe Grüße, Hanne
  • wasserfallfan 15. August 2023, 11:09

    Ein grandioses Bild! Viel Spaß auf der Reise!
    LG Günther