Zurück zur Liste
Blätter mit Raureif

Blätter mit Raureif

660 17

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Blätter mit Raureif

ich fand das Muster sehr dekorativ

Kommentare 17

  • tanu676 13. Januar 2017, 20:32

    ein richtiges Kunstwerk der Natur
    hg tanu
  • Der Westzipfler 8. Januar 2017, 17:07

    Wundervoll, wie die Raureifbildung die Blattstrukturen kongenial hervorhebt! Auch dieses Motiv ist selten schön!

    Grüessli aus Aachen,

    Markus
  • † Ingeborg K 7. Januar 2017, 20:55

    Super aufgenommen - zauberhafte Natur.
    LG Ingeborg
  • Rainer Switala 6. Januar 2017, 22:02

    rauhreif verzaubert die natur
    zeigst du hier gut
    gruß rainer
  • Kyra Kostena 6. Januar 2017, 15:25

    Mich erstaunt die intensive grafische Wirkung dieses Motivs aus der Natur. Liebe Grüsse Prisca
  • MoHu 5. Januar 2017, 21:46

    Sieht sehr schön grafisch aus.
    Was Nebel und Kälte produzert ist unglaublich vielfältig.
    LG Monika
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Januar 2017, 19:17

    Die Blätter sind aber wirklich dick bereift. Wunderschön anzusehen deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Ilse Bartels 5. Januar 2017, 11:03

    Da hat Väterchen Frost aber zugeschlagen. Unglaublich was er hier geformt hat.
    Viele Grüße
    Ilse
  • cecile58 5. Januar 2017, 9:44

    Unglaublich, was unsere Natur alles hergibt, Wasser und Kälte, dazu eine Pflanze oder ein Draht und schon ist das Kunstwerk komplett... Sehr shön
    Cécile
  • † Dieter Uhlig. 5. Januar 2017, 7:43

    schöner schnappschuss
  • Adrianus Aarts 5. Januar 2017, 7:37

    Immer wieder ein super feines, interessantes und schönes Motiv zum fotogarfieren
    Klasse marguerite
    Bei uns keine frost mehr, wieder Regen
    LG AD
  • sARTorio anna-dora 5. Januar 2017, 7:19

    Deine Eisbilder sind fantastisch, liebe Marguerite! Ich denke ganz besonders an dich und hoffe, es gehe für dich alles zum Besten! Es freut mich immer, von dir zu hören und ich hoffe, hier noch viele wunderbare Aufnahmen von dir bestaunen zu können!
    Sei ganz herzlich gegrüsst und umarmt, deine Anna-Dora
  • Corinna Lichtenberg 4. Januar 2017, 23:57

    Ja, die Natur macht die schönsten Muster!
    Liebe Grüße Corinna
  • L. Rüegg 4. Januar 2017, 22:50

    Oh ja liebe Marguerite, das ist es und recht Kalt sieht es aus.
    Schönen gemütlichen Abend in der warmen Stube wünscht dir herzlichst Lotti
  • Erika Avery 4. Januar 2017, 22:29

    Frau Holle war actif....Du aber auch! Bei uns hat's scheinbar ein kleiner Flaum. Tolle Impression.
    Es Grüessli - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten