3.255 25

Steffen Mahler - mopped-man


Premium (Basic), Bad Kreuznach

Biker on Tour

Ich fasse es nicht!

Der mopped-man hat sich auf einer seiner Touren ablichten lassen, als er gemütlich hinter einem Fahrradfahrer hinterherfuhr.

Er hat mir dann die Freigabe gegeben, das Bild beim German International Photocup 2024 in der Rubrik "Spiel und Spaß" einzureichen. Und was soll ich sagen:

Die Jury hat das Foto mit 2 Annahmen, einer Urkunde und sogar einer Medaille gewürdigt. Unglaublich!!!

(Making of: Eines Sonntags auf einer einsamen Landstraße, die Kamera auf einem Ministativ in Serienbildeinstellung, der mopped-man wird mit einer Hand festgehalten, losgelassen und beim Umfallen mehrfach fotografiert. Die Frau passt dabei auf und warnt, wenn ein Auto kommt. Und als der Radfahrer kam, wurde einfach weiter fotografiert.)

Kommentare 25