Kobold4444


Premium (Basic), Duisburg
[fc-user:2035743]

Über mich

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Seit 2010 Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach guten Motiven, ohne mich auf eine Richtung fest zu legen.
Copyright:
Alle meine hier gezeigten Fotos sind natürlich urheberrechtlich geschützt.
Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen verpflichtet zur Unterlassung, zum Schadensersatz und stellt gem.§ 106 UrhG eine Straftat dar.

Kommentare 14

  • N.Rüter 24. November 2022, 21:42

    Moin, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • joergbindig 21. November 2022, 23:57

    Interessante Fotos hast Du da. Auch einige in Richtung Minimalismus. Das gefällt mir auch.
  • Gerhard23 17. November 2022, 16:13

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zum Durchblick nach Röbel.
    VG Gerhard
  • Ben Linden 8. November 2022, 22:26

    Du hast viele Fotos die mir gefallen. Sehr schönes Portfolio. LG Ben
  • N.Rüter 28. Oktober 2022, 12:39

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr beeindruckend und interessant finde. Insbesondere Deine Architekturaufnahmen
    sind sehr gelungen.
    VG Norbert
  • Grabinu 13. Oktober 2022, 21:12

    Hi Guido, da du ein sehr interessantes Portfolio inclusive Valencia hast, werde ich dir mal folgen, um zu schauen, was noch so kommt :) LG Uli
  • Wolfram Erhard 1. Oktober 2022, 11:58

    Faszinierend Deine Architekturaufnahmen. Besonders die Treppen finde ich richtig beeindruckend.
    Gruß Wolfram
  • Gertraud Eifert 22. Mai 2022, 20:05

    Vielen und herzlichen Dank für dein Kommentar und Lob zu meinem Foto der Stunde.
    VG Gertraud
  • scheidesign 30. Oktober 2019, 17:06

    Vielen Dank für Dein Lob! VG Franz
  • Kirstin Grühn-Stauber 11. November 2015, 23:48

    Hallo Guido, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ja, für solche Aufnahmen braucht man viel Glück und Durchhaltevermögen. Für Islandreisen ist eigentlich jede Jahreszeit schön. Im Frühjahr ist es 24 Stunden hellen und alles blüht, im Herbst erlebt man bereits erste Polarlichter und mit Glück buntes Herbstlaub und im Winter sind die Sonnenauf- und -Untergänge besonders farbintensiv, man erlebt Polarlichter, eingefrorene Wasserfälle, Winterstürme ...
    LG Kirstin
  • Pascal110577 15. Juni 2014, 14:35

    Hallo Kobold4444
    Danke für deinen Kommentar ;)
    ...und du hast recht, ich komme ganz aus der Nähe und zwar auch " Hochheide " :))
    Gruß Pascal
  • Marion Ruthardt 3. Juni 2014, 9:11

    Oh , coole Fotos und perfekte Vorlagen für 3d Strassenmalerei!
  • teddynash 2. April 2014, 10:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • dark.j.ness 29. März 2014, 8:26

    ganz fantastische einstandsbilder ! willkommen bei fc, ich freue mich auf mehr

    lG, dark

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix GH 5,Objektive 7-14mm; 12-60mm;45-200mm;100-300mm,variabler Graufilter,Polfilter,Peak Design Reisestativ