Zurück zur Liste
Biber lacht sich kaputt

Biber lacht sich kaputt

5.560 9

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Kommentare 9

  • wieland.kl 23. Dezember 2021, 18:27

    Tolle BQ und Perspektive!!!

    Wieland
  • dadoxylon 17. Dezember 2021, 17:06

    Hammer deine Aufnahme!
    Gruß Jens
  • Robert Goppelt 17. Dezember 2021, 16:26

    Klasse die Bewegung im Bild.... zum mitlachen

    LG Robert
  • Hans-Rudolf Gygax 17. Dezember 2021, 15:57

    Hallo Stefan, hat sicher ein mächtiger Stamm gerade niedergelegt. Herrliches Bild dieser Amüsanten! LG, Hans-Rudolf
  • Klaus Kieslich 17. Dezember 2021, 15:48

    herrlich,da kann ich nich mithalten.....
    Gruß Klaus
  • Ruth Namuth 17. Dezember 2021, 15:30

    Tolle Aufnahme
    LG Ruth
  • Sven Ziegler 17. Dezember 2021, 15:26

    Toll die Nähe , überwas die Beiden wohl lachen mögen.  ( Guck mal den Typen an der fotografiert im dunkeln das wird doch eh nichts ) .. Da haben sie aber nicht mit Blende 2,8 gerechnet hehe. Die Perspektive ist auch super. Hier sieht man zwar keine Augen im Bild aber dafür 4 riesige gelbe Zähne und ein lachendes Bibermaul ... was will man da noch mehr. Mit 2,8  und und 1/50 ist super, mit meiner Optik wäre so ein Bild gar nicht möglich gewesen... Super Stefan ..LG
  • Kraichgau-Natur-Photo 17. Dezember 2021, 14:17

    … C O O L …. Ein Brüller mitten aus‘m BiberLeben —- S P I T Z E 
    Lg alex und ira
  • Susanne Gnann 17. Dezember 2021, 13:50

    Klasse festgehalten, sehr schön auch die Bewegungsunschärfe durchs ``kaputtlachen´´  :-)
    LG  Susanne

Informationen

Sektion
Views 5.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF400mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 4000