Woman of Dark Desires


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 36

  • Köhlerin 24. Januar 2020, 17:23

    Eine sehr unheimliche Szenerie...
    Die Bearbeitung finde ich bemerkenswert!
    LG Köhlerin
  • sisley 2. November 2019, 13:28

    ohh ist das gut! lg sisley
  • schwarz.licht 1. November 2019, 20:27

    ...schwarze Kunst
  • Linda S. aus E. 29. Oktober 2019, 11:42

    Keine reine Luft mehr zum atmen ... beklemmend und bald die Realität?
    Eine großartige Arbeit!
    LG Linda
  • Anette Z. 15. Oktober 2019, 21:06

    Ich finde es großartig. Dunkle Gestalt. Halb Alien, halb versteckt hinter der Maske. Und die Realität löst sich auf. Diese anderthalb Fenster sind ein toller Hintergrund. Die haben was sakrales in meinen Augen. Kirchenfenster.
    Helles „draußen“. Licht, das von links einbricht. Und Angst hat man trotzdem ;-)

    Ein Bild, an das man durch die Widersprüche von Licht und Bedrohung schwre ran kommt. Da fängt man an, sich Gedanken zu machen, was dieser Dämon im Himmel will oder so.

    Ich bin noch nicht ran gekommen an das, was es ausdrückt.

    Von daher hätte ich mir hier wirklich mal ein paar Meinungen  gewünscht. Aber das ist in der FC glaube ich illusorisch :-) Schade.

    Verrätst du mir deine Hintergedanken bei dem Bild? Interessiert mich ehrlich.
    Gruß, Anette
    • Woman of Dark Desires 16. Oktober 2019, 19:01

      Danke Anette!
      Selbstverständlich gewähre ich dir Einblick in meine heitere Gedankenwelt ;-)
      Mutter Erde am Ende ihrer Kräfte..vergiftet vom übel Mensch...ein letzter verweilt noch hier..ich denke das geht weit über jegliche Vorstellungskraft hinaus...

      Es muss in einem Bild nicht alles immer für jeden schlüssig sein ;-)
      Lg
    • Anette Z. 16. Oktober 2019, 20:20

      Danke dir für die Info. Und ich denke: Auf so eine Bedeutung muss man tatsächlich hingewiesen werden. Das ist glaube ich zu abstrakt, um "einfach so" drauf zu kommen. Ich kann mich aber natürlich täuschen.
      Aber die Endzeitstimmung kommt rüber. Und irgendwie passt auch das "sakrale" wenn man Gaia als Göttin betrachtet ;-)
  • LIBOMEDIA 11. Oktober 2019, 18:31

    Heftig !!
  • Brita H. 10. Oktober 2019, 23:50

    starke Wirkung!
  • Maria Frodl 10. Oktober 2019, 22:12

    Fantastisch!!
  • Wolf Maier 10. Oktober 2019, 11:01

    groß a r t i g !
  • Frank Unger 8. Oktober 2019, 14:10

    Klasse Bea. ....wieder.
    LG Frank
  • wintgen michael 8. Oktober 2019, 7:23

    Verdammt unheimlich. Klasse. LG Michael
  • jeverman 7. Oktober 2019, 15:50

    Ein absolutes Meisterwerk und Gänsehautbild.
    WoW!!

    LG Andreas
  • Alexander Worm 7. Oktober 2019, 13:33

    Perfekte Inszenierung! Geile Bea...!
    Grüße Alex
  • verocain 7. Oktober 2019, 12:40

    Gespenstisch...aber immer schön, mal wieder was von dir zu sehen
  • Josef Safranek 7. Oktober 2019, 11:09

    da staunt man dann !
    lg.jo

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 20.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten