Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ARTpixx


Free Mitglied
[fc-user:2300285]

Über mich

Nichts ist so, wie es scheint...

Foto-Impressionismus, Infrarotfotografie und B&W...
Bewusst dunkel, mystisch, stark verfälscht, vielleicht auch provozierend - abseits der "Hochglanz-Katalog-Fotografie"...
Manchmal verstoße ich auch gegen jede Grundregel der Fotografie...

Und ja, ich war schon einmal hier!

Bitte nicht BÖSE sein, wenn ich mich mit Kommentaren zurückhalte. Ich vergebe lieber Lobe!

Kommentare 11

  • Manno San 26. Januar 2018, 16:37

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!
    Ich staune gerade darüber, wie sich Deine Fotografie weiter entwickelt hat. Hut ab!
    Ich mag Deine für mich neue Handschrift und finde es auch gut, dass Du Dir treu geblieben bist, was die Motive betrifft.
    LG
  • Martin N Oberpal 11. November 2017, 12:05

    HI mein Grosser !!! Gut dich zu sehn hier LG MArtin
  • Thomas Sonnenburg 30. September 2017, 10:20

    Moin. )))
  • Frank Ebner 10. August 2017, 12:41

    Dein Stil gefällt mir bei den IR Fotos. Werde dich mal im Auge behalten ;-)
  • ARTpixx 30. Juni 2017, 14:16

    Andreas, ich wollte auch ein wenig anonym bleiben! In den Copyrights steht u.a. unter ARTpixx mein alter FC-Name...
  • anjo s. 29. Juni 2017, 21:15

    Klasse, dich über die Kommentare gefunden zu haben.
    Mit ARTpixx könnte ich nichts anfangen, aber den Mönch in deinem Profilbild habe ich sofort erkannt.
    Freu mich über weitere Bilder von dir.
    LG Andreas
  • Ute Allendoerfer 28. Juni 2017, 16:58

    Du bist gut und ich gehe davon aus, das du es weisst! Mein Eindruck, du kennst deine Richtung und wirst sie unbeirrt weitergehen. Schön das du etwas gutes für meine Augen anbietest. Ich mag das sehr. LGute
  • ARTpixx 28. Juni 2017, 13:26

    @all, vielen Dank für die herzliche Wiederaufnahme! Und ja, wir haben uns letzte Woche persönlich kennengelernt!
  • Gerhard Körsgen 28. Juni 2017, 9:08

    Na den kennen wir doch ...:-))
    Welcome back !
  • Olaf Hofmann 28. Juni 2017, 9:08

    Manchmal muss man gehen um neu beginnen zu können....auch ich habe dies getan...schön, dass du wieder da bist....lg Olaf
  • Stephan Rückert SR 28. Juni 2017, 8:49

    Die Zahl deiner Bilder ist zwar noch klein, aber das was ich sehe und deine Absicht dertige Bilder hier zu zeigen, finde ich sehr gut. Daher werde ich dich weiter beobachten, um nichts zu verpassen, von dem was da noch kommt.
    Gruß Stephan
  • 18 92
  • 176 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert