Zurück zur Liste
Besuch in einem wundersamen Land

Besuch in einem wundersamen Land

1.389 20

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Besuch in einem wundersamen Land

Reise in den Iran.
Ein Stimmungsbild aus Shiraz.
So entspannt empfanden wir die Stimmung überall im Land, wo wir hinkamen.

Kommentare 20

  • Ingrid H 24. April 2014, 18:00

    gottseidank gibt es leute wie dich, die offen dafuer sind, auch solche laender zu bereisen und sich dann ein eigenes bild zu machen!!!!! aber wer das nicht ist, fuer den ist es vllt besser, nicht hierherzukommen.. und viel zu schade ist es fuer denjenigen obendrein... wenn er mit vorgefasster meinung kommt und diese nur bestaetigt sehen will..

    bei meinen bildern steht irgendwo unter einem street in dieser art *die tun mir nur leid*!!!!! warum hat sich mir noch nicht erschlossen...

    und genauso @anne: zitat: ****Als Frau alleine würde ich vermutlich nicht den Iran bereisen.**** warum denn bitte nicht? es herrscht eine extrem hohe sicherheit! natuerlich wuerde ich hier einige dinge auch nicht machen! aber die wuerde ich auch woanders nicht machen!! aber reisen, auf den gaengigen routen - warum denn nicht?????

    http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/643879/1/Esfahan-die-Haelfte-der-Welt

    liebe gruesse und danke fuers teilhabenlassen an deinen eindrucksvollen fotos! lg ingrid h
  • Klaus Zeddel 20. April 2014, 13:50

    Eine ungewöhnlich fröhlich wirkende Gruppe junger Menschen, eine wunderschöne lebendige Szenerie in hervorragender BQ.
    LG Klaus
  • Anne Rudolph 18. April 2014, 11:47

    Man kann ein Land doch nur beurteilen wenn man es bereist hat und sollte nicht immer alles glauben was uns in den Medien vorgegaukelt wird. Als Frau alleine würde ich vermutlich nicht den Iran bereisen.
    Die Damen sehen aber doch alle sehr fröhlich aus auch mit Kopfschmuck
    lg anne
  • lophoto 18. April 2014, 9:51

    ganz starkes foto
  • Friedrich Walzer 18. April 2014, 9:23

    Schön,die Jugend ist die Hoffnung,wenn man sie nicht verbiegt.
    Grüsse,Fritz´l.
  • Hartmut Sabathy 17. April 2014, 17:04

    das schaut ja richtig gemütlich aus .. lg und frohe Ostern! Hartmut
  • E. Ehsani 17. April 2014, 16:49

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • ErichS. 17. April 2014, 15:27

    Dein Bild gibt eine wunderbare fröhliche Stimmung wieder. Die Einstellung der Jungen ist nicht so wie man sie uns präsendiert. Das haben mir auch schon von viele Menschen bestätigt.
    Eine Freude zu sehen!
    Gruss Erich
  • Helmut Taut 17. April 2014, 15:12

    Es trennen uns ja nur mehr einige Tage von diesem wunderbaren Land.
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 17. April 2014, 13:21

    das finde ich gut, wenn es anders ist, als uns die Nachrichten weismachen wollen ...
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 17. April 2014, 10:01

    Fröhliche Menschen begeistern mich immer...
    lG Hilde
  • Rainer Rauer 17. April 2014, 9:50

    So kenne ich die Jugend im Iran auch. Gut gesehen.
    LG Rainer
  • † Rupert Joseph 17. April 2014, 8:51

    Schön das so was gibt!

    Schön festgehalten.

    lg. Rupert
  • Bärbel7 17. April 2014, 8:16

    Einblicke in ein unbekanntes Land - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Annemarie Quurck 17. April 2014, 8:07

    nach Deiner Fotomail wollte ich schon Fragen: Iran?
    Damit hast Du schon die Antwort geliefert

    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iran
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz