LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Baubeginn einer Holzbrücke ? ;-))

Mir war mal wieder ein bisschen nach GRÜN und Natur.

Kommentare 15

  • Tante Mizzi 13. Februar 2022, 6:47

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber der Übergang ist doch wohl eher was für Akrobaten ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • reinhard hueter 31. Januar 2022, 17:55

    Immerhin hat diese Brücke eine Daseinsberechtigung, für die Tierwelt !
    Gruß von Reinhard
  • Ninfea1 30. Januar 2022, 8:46

    Schön gezeigt, diese natürliche Holzbrücke - wenn man nicht viel wiegt, hält sie vielleicht sogar...;-) Das Grün ist eine Augenweide !
    LG und einen schönen Sonntag, liebe Sigrid,
    Agi
  • Bodo.K 30. Januar 2022, 0:46

    Ein zauberhaftes Plätzchen..., mit Altholzübergang, da kann man es gut aushalten!! Sehr schön fotografiert und präsentiert!!
  • Tafelberg 29. Januar 2022, 17:57

    Diese Brücke braucht noch eine erhebliche Verstärkung, bevor sie meinen 100 kg gewachsen ist. Behalte die Konstruktion im Auge, liebe Sigrid. 
    Deine Aufnahme im und vom Grünen gefällt mir.
    LG Guido
  • Maifeldblende 29. Januar 2022, 16:01

    Brücken verbinden ... FEIN
    LG Harald
  • Bildsurfer 29. Januar 2022, 15:43

    das ein oder andere Getier wird diese Konstruktion bestimmt schon nutzen .
    Für uns ,besonders für mich , weniger geeignet.
    Ein Bauwerk der Natur ist als Motiv immer geeignet.
    LG Helmut
  • BluesTime 29. Januar 2022, 14:54

    natur ist immer gut
    lg
  • Ilonka 02 29. Januar 2022, 13:32

    Hier muss dann aber noch ein wenig nachgebessert werden.
    Und recht hast du, grün kann man bei dem grauen Wetter gut gebrauchen.
    Herrlich frisch lacht mich das satte Grün an, vielen Dank dafür.
    LG Ilona
  • tinchen49 29. Januar 2022, 13:20

    Vielleicht, man kann es nie wissen. Wenn ja, wird sie sicherlich zwischenzeitlich fertiggestellt sein. :-)
    Deine Aufnahme ist wunderschön. Das satte Grün ist Balsam für die Seele
    lg tinchen
    • LouisaZ 29. Januar 2022, 13:26

      Danke, liebes tinchen. So wünsche ich dir und deinen Lieben trotz trübem Wetter ein angenehmes Wochenende und grüße dich herzlich aus Berlin. Sigrid
  • Margareta St. 29. Januar 2022, 12:55

    Das ist ja lustig, nur ich würde mit Sicherheit in den Bach plumpsen.
    Der Titel passt und das viele Grün ist auch wünschenswert. ;-)
    VG Margareta
  • oilhillpitter 29. Januar 2022, 12:20

    Auf solche Aus-und Ansichten müssen wir noch ein wenig warten.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende.
    Peter
  • Caroluspiel 29. Januar 2022, 12:07

    Die Brücke ist schon recht weit voran getrieben; nicht dass den Bauarbeitern zu guter letzt noch die Puste ausgeht. ;-)) Schönes sattes Grün macht Hoffnung.  +++
    Liebe Grüsse Philipp
    • LouisaZ 29. Januar 2022, 13:28

      Ich fürchte, die Bauarbeiten wurden eingestellt. Danke herzlich für deine Anmerkung. Wir können ja im Frühjahr mal hinfahren und nachschauen. ;-)) Liebe Grüße, Sigrid

Informationen

Sektionen
Ordner Natur , alles
Views 7.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200