Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.300 10

Bali_19_07

Nochmal eine Schnecke und nochmal mit Snoot.
ohne punktuelles Licht sind diese Tiere relativ unspektakulär... da macht der Snoot für mich Sinn.

Kommentare 10

  • Mario Hallbauer 12. Januar 2020, 16:35

    Das innere Leuchten zieht den Blick auf sich...
    LG Mario
  • olaf haedicke drue 12. Januar 2020, 12:57

    Tolle Bildwirkung.

    Gruss Olaf
  • Ortwin Khan 11. Januar 2020, 14:35

    Absolut perfekt!
    In der Tat hast Du aus einer wenig aufregenden Schnecke ein Kunstwerk geschaffen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Unterwasser Frank 11. Januar 2020, 11:35

    Hallo Reto
    wieder eine feine Detailaufnahme 
    zart im Licht und filigran 
    Ein Hingucker 
    gefällt mir sehr gut
    LG Frank
  • Reinhard Arndt 10. Januar 2020, 18:10

    Du kannst mit dem Snoot umgehen und erzielst eine entsprechend tolle Bildwirkung. Die Schnecke scheint richtig von innen zu leuchten. Das helle Fragment am unteren Bildrand rechts lenkt ein bisschen ab. Hätte ich vielleicht entfernt (durch engeren Schnitt und/oder Retusche).
    Viele Grüße Reinhard
  • UW-Karsten 9. Januar 2020, 21:20

    Hab Dank, tolle Aufnahme!
    Lg Karsten
  • Heinz 00 9. Januar 2020, 19:49

    Mit dem Snoot kommt die richtig gut. Die Rhinophoren aus dem Schlauch habe ich noch nie gesehen.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 9. Januar 2020, 19:16

    Ja die würde ich auch ohne Snoot ablichten:o) Man sieht schon was sie zu bieten hat. Und so noch viel besser. Prima wie sie leuchtet, super schöne Rhinophoren.
    LG Reto
  • pfallera 9. Januar 2020, 18:03

    stark
  • Hans J. Mast 9. Januar 2020, 17:58

    Mit dem gezielten Licht hast du die Schnecke so richtig schön zum Leuchten gebracht. Und durch den Blickwinkel kommt sie sehr gut zur Geltung. Klasse Aufnahme.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von