Zurück zur Liste
Bahnhof Jerez de la Frontera

Bahnhof Jerez de la Frontera

10.544 8

Achim Mantei


Premium (Complete), Altdorf

Bahnhof Jerez de la Frontera

Estación de tren de Jerez de la Frontera - Bahnhof
11406 Jerez de la Frontera
Cádiz, Spanien

Geodaten:
Breite: 36°40'49.04"N
Länge:

Kommentare 8

  • JayJay 18. November 2022, 9:57

    Brilliant!
  • Pentaxianer1961 20. Juni 2022, 10:35

    Sehr schön, Topp SW Foto!
  • Heike J 14. November 2021, 9:02

    klasse so aus dem Blickwinkel von die Präsentiert
  • Pentaxian 9. November 2021, 20:36

    Gefällt mir gut in der S/W Bearbeitung.....sehr schön dein Bildaufbau, wunderbar
    die Blickführung und die Bildtiefe.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Gruß Peter
  • ClaudiKö 24. Mai 2021, 22:50

    Super.
    Dieser menschenleere Bahnsteig wirkt irgendwie mystisch ... als ob die Zeit stehen geblieben ist ... 
    Ein super Bild. Sw passt perfekt. 
    Gruß Claudikö
  • inga.rienau 22. September 2020, 19:48

    Eindrucksvoll so menschenleer und in S/W, mit gelungener Blickführung! Bei dieser Gelegenheit danke für dein Interesse an meinen Bildern - in den nächsten Wochen werde ich wegen meines Umzugs nichts posten können, behalte aber dein interessantes Portfolio gerne im Auge! Lieben Gruß, Inga
    • Achim Mantei 23. September 2020, 13:43

      Hallo Inga, ich war auch total platt immerhin ist Jerez de la Frontera nicht gerade klein und wenn man auf die Uhr schaut ist es die Mittagszeit.
    • Achim Mantei 23. September 2020, 13:44

      Oh je Umzug, da drück ich dir die Daumen, es ist immer sehr einschneident