Emil Balko


kostenloses Benutzerkonto, Wört
[fc-user:2284795]

Über mich

Meine name ist Emil Balko meine erste fotoapparat war ein beirette vsn (DDR) geschenk von mutti da war ich 7 jahre alt jetz 46.Fotos machen ist mein hobby.

Hallo Leute

Meine name ist Emil Balko,ich bin 46 Jahre alt .Ich lebe in Wört Badeb Württemberg.
Mein hobby ist schon lange zeit fotografieren .Erste fotoapparat war eine
beirette vsn (DDR) ich war 7 Jahre alt,später schaffe ich ein altes schwarz weiß fotolabor kaufen,das ist mein anfang.Heute habe ich ein CANON EOS 300D
und ein hama Stativ,nicht besonderes Ausrustung.
Hoffe ich dass noch nach viele problemen,endlich habeich mehr zeit Fotos machen und mein Ausrüstung tauschen .
Glaube das bin ich in Richtige (community) Gemeinschaft,bekomme unterstüzung
und lerne ich gern.
Bei community seite habe ich viele wundervolle fotos gesehen,bin einfach Begeistert.
Bedanke mich zu möglichkeit das bin ich ein mitglider der Gemeinschaft.
Und nicht am wenigsten,liebe alles fotothemen aber naturfotos ist besonderes für mich.

Mit freundliche Grtuß
Emil Balko

Kommentare 4

  • Fritz Naef 5. Juni 2020, 7:43

    ...vielen Dank für Dein Lob. Du hast mich damit zu Deinem Portfolio geführt. Dieses gefällt mir insgesamt- ein paar Aufnahmen ragen dabei heraus. Herzl. Fritz
  • FIAINI 27. August 2018, 21:54

    Hallo Emil!

    Viele Grüße Frank
  • Emil Balko 12. Juli 2018, 11:49

    Danke Stefan!!
  • teddynash 3. März 2017, 8:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Nice weekend
    Stefan
  • 30 3
  • 47 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON EOS 300D hama Stativ