Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Austin Rosen....



*****



Morgens send ich dir die Veilchen,
Die ich früh im Wald gefunden,
Und des Abends bring ich Rosen,
Die ich brach in Dämmrungstunden.

Weißt du, was die hübschen Blumen
Dir Verblümtes sagen möchten?
Treu sein sollst du mir am Tage
Und mich lieben in den Nächten.

Heinrich Heine



Ich wünsche Euch allen eine gute neue Woche!!!

Auch wenn der Bildschnitt nicht ganz optimal ist (mit dem 105-er Makro) wollte ich Euch gerne diese
"Rosenfamilie" gerne zeigen!




*****


Auch eine Austin:

Keine Rose ohne Läuschen...
Keine Rose ohne Läuschen...
Angelika El.

Kommentare 28

  • Uwe Vollmann 30. August 2017, 12:59

    Hallo Angelika, auch diese fantastische Rosenaufnahme ist Dir perfekt gelungen und gefällt mir in der ausgezeichneten Qualität und Darstellung ganz besonders gut! Es war für mich wieder einmal ein ganz besonderes Erlebnis, in Deinen Ordner zu schauen und Deine fantastischen Aufnahmen zu bewundern! Es ist mir daher auch wieder einmal ein ganz besonderes Bedürfnis, Dir für Deine lieben Anmerkungen und Lobe zu meinen Aufnahmen, über die ich mich immer ganz besonders freue, recht herzlich zu danken! Leider ist es mir in der letzten Zeit auf Grund der enormen Hitze nicht sehr gut gegangen, so dass ich mich mit meinen Fotos und vor allem auch mit meinen Anmerkungen etwas zurückhalten musste! Ich freue ich mich nun aber auf den Herbst, der hoffentlich etwas kühler sein wird und ich dadurch dann wieder leichter fotografieren gehen kann! Auch Dir wünsche ich mit Deinem lieben Mann einen wunderschönen Restsommer und weiterhin so tolle Aufnahmen, an denen wir uns dann erfreuen können!
    LG Uwe
  • Eberhard Kuch 6. Juli 2017, 13:56

    Edel sehen die englischen Rosen aus mit ihrer gefüllten Blüte und von Dir bestens präsentiert, in einem feinen Licht !
    Gruß Eberhard
  • Klaus Schmückle 6. Juli 2017, 9:18

    Wunderschönes Rosenfoto.
    LG Klaus
  • Blumenwesen 2. Juli 2017, 19:41

    Sie sind ja wunderschön und duften sicher auch?LG Blumenwesen
  • Carsten D 27. Juni 2017, 23:59

    Sehr schön anzusehen.

    Gruß Carsten
  • Mémécassel 27. Juni 2017, 14:20

    Eine hervorragende Aufnahme in Licht und Schärfe!! Wunderbar Deine Rosen.
    LG Mémé
  • Helitropix 27. Juni 2017, 0:02

    ... in diesem Licht - ein Traum!
    LG Hans
  • ge.org 26. Juni 2017, 23:52

    ... auf alle fälle ne schöne farbe ... georg
  • Monika Arnold 26. Juni 2017, 22:15

    traumhaft schön Dein Rosenfoto liebe Angelika.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Päonie66 26. Juni 2017, 21:57

    Wunderbare Pracht ! Guter Effekt mit dem zusätzlichen (Sonnen-?)Licht-Strahl...
    vG Päonie66
    • Angelika El. 26. Juni 2017, 22:20

      Hallo, ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung - ich habe keine künstlichen Lichtquellen verwendet - im Gegenteil, hab versucht, die reife Blüte etwas abzudunkeln... Komm gut durch die restliche Woche! LG! a.
  • Lemberger 26. Juni 2017, 21:53

    edel und sehr schön von dir gezeigt.
    lg mh
    ich gehe jetzt ins haja....
  • Moana zwo 26. Juni 2017, 21:31

    David Austin hat traumhafte Rosen gezüchtet. Sehr schön zeigst Du diese Familie mit den Blüten und Knospen.
    LG Diana
  • - Edith Vogel 26. Juni 2017, 20:48

    klasse von dir festgehalten
    l.g.edith
  • Dieter. Reichert 26. Juni 2017, 20:04

    Sieht der AusFather ähnlich-sehr schön
    Gruß-Dieter
  • Anier S. 26. Juni 2017, 18:01

    Diese wunderschönen Rosen zeigst Du ganz hervorragend, ich möchte direkt einmal daran riechen.
    Danke dafür und Dir eine frohe Woche.
    LG von Reina