Zurück zur Liste
Ausschreibung für Freitag, 26.01.2024

Ausschreibung für Freitag, 26.01.2024

4.053 11

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Ausschreibung für Freitag, 26.01.2024

Es dauert wieder bis die FC das/den Usertreffen/Fotowalk/Stammtisch vom nächsten Freitag, 26.01.2024 freischaltet.
Deshalb das Programm auch noch hier und vielleicht sieht es auch noch jemand der die Mailankündigung der FC nicht erhält. Da haben wir schon einige Zeit den Verdacht, dass dies nicht optimal funktioniert.

Wir treffen uns am Freitag, 26.01.2024 um 14.00 Uhr beim Gasthof Alpenblick, Ferenberg bei Stettlen für einen Fotowalk hoch zum Bantiger und wieder zurück ins Restaurant.

www.ferenberg.ch

Diejenigen die am Walk nicht teilnehmen können oder wollen sind herzlich eingeladen ab 18.00 Uhr direkt ins Restaurant zum gemütlichen zweiten Teil bei Speis und Trank und wie üblich, lebhaften und interessanten Diskussionen, zu kommen.

Teilnahme am Walk u/o Stammtisch bei den Events eintragen sobald dieser aufgeschaltet ist oder auch als Kommentar hier.

Den violettblättrigen Zwergknäueling habe ich Anfang Januar mit 25 Einzelaufnahmen gestackt.

Kommentare 11