2.583 6

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Einfach ein Pilz

Ein Pilzchen im Moos unter jungen Fichten wie man sie immer wieder findet. Aktuell noch nicht so häufig. Darum durfte er Model stehen.

18er-Stack

Kommentare 6

  • Dave1975 11. April 2024, 20:17

    Den Frühlings-Rötling hast du super aufgenommen!
    LGr David
  • Traumbild 1. April 2024, 17:16

    Noch ist nicht viel los in den Wäldern. Da kommt so ein einzelner Pilz mit spitzem Hut gerade recht.
    Sehr schön finde ich hier auch den rechten Bildbereich, so als Gegenstück zu deinem Model.
    LG Claudia
  • Bea Geg 1. April 2024, 13:03

    Lieber Beat, auch die Kleinen können große Stars werden! Eine feine, zarte Aufnahme ist dir gelungen, die mir sehr gefällt!

    Liebe Grüße, Bea
  • Burkhard Wysekal 31. März 2024, 15:09

    Momentan  noch nicht  viel  los  in der  Pilzabteilung. Aber die Natur wird schon für  Nachwuchs sorgen. Den Spitzkegligen hier  hast  Du  einwandfrei aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Herakles.56 30. März 2024, 15:33

    Sauber gezeigt den kleinen Pilz!
    LG Herakles.56
  • Robert Nöltner 29. März 2024, 11:52

    ... und wie von dir gewohnt, hervorragend aufgenommen
    LG Robby

Informationen

Sektionen
Ordner März
Views 2.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.30mm F3.5 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 400