10.980 7

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Ausgewaschen

Ein Weiteres Bild von der Gorges de l'orbe. Eine wirklich wilde und wunderschöne Schlucht. Allerdings nicht überall so gut zugänglich.

Z7, 17mm, F8, 10s, Polarisationsfilter

Kommentare 7

  • Christiane Dreher 4. Juni 2020, 9:04

    Liebe Sandra
    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut. Super effektiv das Weitwinkel genutzt und den Vordergrund bildwirksam einbezogen. Das Wasser zeigt noch leichte Struktur und kontrastiert bestens mit dem grünen Umfeld. Was für eine schöne Naturlandschaft.....!
    Liebe Grüsse, Christiane
  • Georg Klingsiek 31. Mai 2020, 12:35

    Eine Augenweide! Man sieht und hört das Wasser rauschen! Ganz toll!
    LG Georg
  • Annette Snuf 11. Mai 2020, 20:33

    Ich bin halt Fliesswasserfan, und deshab gefällt mir diese Aufnahme etwas besser als von den Ponds. Beide sind natürlich gut komponiert. LG, Annette
  • Kilian Brügger 11. Mai 2020, 20:10

    Muss ja wirklich märchenhaft sein. Gefällt mir sehr gut wie du das wilde und bezaubernde in ein Bild kriegst.
    LG Kilian
  • Phoskosmos 11. Mai 2020, 18:21

    Eine Region, die ich nicht so kenne! Wunderschön und faszinierend! Toll gemacht! Gruss Stefan
  • STRESS PHOTOGRAPHY 11. Mai 2020, 6:39

    Sehr schöne LZB
    LG Hans Peter
  • Ursula F. 10. Mai 2020, 17:44

    Das sieht total genial aus ! Wusste nicht dass es sowas in der Schweiz gibt ! Herrlich wie alles so mit Moos bewachsen ist !
    LG Ursi