Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Aus die Maus, friss die Maus, Filetstück der Maus

Nachdem er einen leckeren Bissen heraus gerissen hatte, setzte er sich auf einen Zweig. Dann flog er in nahe gelegene Bäume. Da das Weibchen vorher auch dort hingeflogen war, vermute ich, es war ein Bissen für sie.
Wildlife , Oberlausitz
Fortsetzung von diesem Bild:

Und heute gab es Maus! Frisch gefangen! Neuntöter mit Maus
Und heute gab es Maus! Frisch gefangen! Neuntöter mit Maus
Sonja Haase

Das ist nun erst mal das letzte Bild dieser Serie :-)

Kommentare 27