Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.343 10

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Aufgewühlte See

ich hoffe ihr seit alle gut und schadensfrei über dieses verdammt windige Wochenende gekommen.
das bild stammt aus dem Oktober 2018.

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 17. März 2019, 8:10

    das ist eine meiner Lieblingsstimmungen am Meer, wenn es aufgewühlt ist.... sehr schön in Szene gesetzt
  • Gerlinde Weninger 16. März 2019, 19:59

    hach ist das schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ElaSt 13. März 2019, 7:15

    Aber immer wieder ein schönes Motiv.
    Viele Grüße
    Ela.
  • AnniNam 12. März 2019, 19:42

    Ein tolles Motiv wo man gut die Naturgewalten sehen kann !!
    LG Anneliese
  • Velten Feurich 12. März 2019, 5:08

    Ein wirklich großartiges Szenario, bei dem in meinem "Hinterstübchen ein Fach geöffnet worden ist" und ich das Geräusch der Brandung und der Wellen gedanklich höre....Herzliche Grüße Velten
    PS wahrscheinlich hat Dresden Glück gehabt denn in Chemnitz und Leipzig gab es offenbar noch mehr Schäden... bei einem Freund in Radebeul hat es durch einen Baum die ganze Antennenanlage "zerhauen"...aber offenbar ohne große Schäden am Dach und ein zweiter Baum lag quer über die Ausfahrt (Ein Grundstück das früher mal eine Gärtnerei war mit jetzt vielen Bäumen)
  • pictures of lilly 11. März 2019, 19:29

    . . . ich will sofort DA hin!!!
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2019, 19:20

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Vitoria
  • Susanne Lo. 11. März 2019, 18:03

    Macht Lust auf Mee(h)r.
    LG  Susanne Lo.
  • Antje-B. P. 11. März 2019, 12:22

    Wow, da war ja auch ganz schöner Sturm an diesem Tag...diese Stimmung hast du perfekt rüber gebracht.
    Ein sehenswertes Motiv, klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Detlef Both 11. März 2019, 11:35

    Da ist ja ordentlich Stimmung im Meer. 
    gruß Detlef