Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.188 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Die Ersten

nun haben es die ersten auch bei mir geschafft. lange hat es gedauert, obwohl heute morgen noch alles weiß war, konnte ich mit Freude heute nachmittag, diese hier entdecken.

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 16. März 2019, 19:59

    sie sind sehr schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Antje-B. P. 13. März 2019, 16:45

    Na fein, bei uns blühen sie schon ne Weile, waren aber auch zwischendurch mit Schnee bedeckt.
    Sehr schöne Aufnahme von den Krokussen mit interessanter Blütenzeichnung.
    lg Antje
  • Velten Feurich 13. März 2019, 4:01

    Gratuliere und nun können sie sich in den nächsten Tagen erst mal satt trinken aber ich bin trotzdem für die Märzbilanz froh über kommenden Regen, weil nächste Woche offenbar eine frühlingshaftere trockenere Periode kommt...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2019, 19:12

    Schöne Farben und klasse Licht in dein Bild.
    LG Vitoria