Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

930 7

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Aufgespürt

Diesen schönen ca.1,80cm Wels habe ich im November 2014 unter einer Ausbildungsplattform im Kulki aufgespürt. Welsbegegnungen inkl. Foto zählen bei meinen Süßwassertauchgängen immer wieder zu den besonderen Herausforderungen.

Kommentare 7

  • U. Schimmelpfennig 5. November 2014, 12:44

    Die Welse im Kulki sind immer wieder ein Highlight
    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Sven Hewecker 5. November 2014, 10:22

    Die Situation war sicherlich spannend, ich würde mir noch ein wenig mehr Licht im oberen Bildbereich wünschen ... damit der Waller ein wenig mehr Präsenz im Bild bekäme ... nur so für's nächste Mal.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 4. November 2014, 15:57

    Schöne Dokumentation der beeindruckenden Begegnung.
    VG
    Hans
  • polycera 3. November 2014, 21:52

    Ist nicht leicht, da noch vernünftig den Blitz hinzukriegen.
    Schönes Foto mit interessantem Drumherum.
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 3. November 2014, 21:12

    Die Lichtstimmung hier macht sich gut. Sein dunkles Versteck wird dezent heller. Das gefällt mir hier sehr gut. Die Verstrebungen der Plattform hast du geschickt miteinbezogen; sie markieren so zu sagen sein Fluchtweg.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 3. November 2014, 20:42

    Tolle Begegnung!
    LG Ortwin
  • Olaf Haedicke 3. November 2014, 20:32

    Schön erwischt. Die Lichtführung vom Buddy bringt Spannung ins Bild.

    Gruss Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100