Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.289 8

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

SMILEY

dieser Stör segelte von hinten über mich hinweg und überraschte mich mit seinem lustigen Gebiss. Man kann auch im Süßwasser durchaus tolle Erlebnisse haben.

Kommentare 8

  • Annette M 13. November 2014, 23:04

    Dies Foto gefällt mir sehr! Der Bildaufbau, die Farbe und die Perspektive ist alles sehr schön. Ein Grund mehr beim Tauchen zu bleiben :-)
    LG Annette
  • polycera 7. Oktober 2014, 18:42

    @Micha
    Na, ich glaube, du musst da keine Schippe mehr drauf tun, das ist ein tolles Foto.
    Mein Pseudo-Hai entstand im Sparmann, da sind sie vermutlich viel zutraulicher als in Löbejün.
    Gruß Detlev
  • U. Schimmelpfennig 7. Oktober 2014, 12:50

    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    UWe
  • Michael Niedorf 5. Oktober 2014, 19:03

    Danke für die netten und positiven Kommentare zu meinem Bild.
    @polycera Aufnahme entstand in Löbejün Steinbruch 1 bei ca. 18m Tiefe,.Deine Aufnahme Pseudo-Haie zeigt mir das ich noch eine Schippe drauf legen muss. Ein wirklich starkes Foto. Wo entstand dein Bild ?
    @ Ortwin Khan ja war echt nur ein kurzer Moment und ein kleines Stück näher hätte ich gerne gehabt( siehe Pseudo-Hai von Ortwin)
    @Sven, ja das mit dem Grün fand ich selber auch ganz ansprechend und freue mich das es auch bei anderen ankommt.

    danke auch allen anderen
    Gruß
    Micha
  • Sven Hewecker 5. Oktober 2014, 17:38

    Sehr charmanter Helligkeitsübergang im Grün des Hintergrundes ... das Bild erzeugt so die gewünschte Wirkung.
    LG aus HH
    SVEN
  • polycera 5. Oktober 2014, 17:30

    Schön eingefangen mit tollen Farben.
    Prima Ausleuchtung und top bearbeitet.
    Die steile Position nach oben wirkt und er hat noch genug Platz zum Schwimmen. Die Stimmung kommt wunderbar.
    Wo hast du ihn erwischt?
    Gruß
    Detlev
    Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)
    Immer diese Pseudo-Haie (überarbeitet)
    polycera
  • Ortwin Khan 5. Oktober 2014, 0:01

    Dieser Moment hat nicht besonders lange angehalten und Du hast ihn perfekt genutzt!
    Sehr schön, Ortwin
  • Frank Lange 4. Oktober 2014, 20:56

    Gut. daß ich nicht immer sehe, was so unter mir ist, wenn ich schwimme! :-)
    Starkes Foto....auch mit dem Verlauf des Lichtes!

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 200