Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schwarz und weiß im Kohlerevier

schwarz und weiß im Kohlerevier

678 6

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

schwarz und weiß im Kohlerevier

alte Überbleibsel aus den Tagen des Braunkohle.
Ich fand die S/W Bea hier irgendwie angebrachter.

Kommentare 6

  • Michael Niedorf 8. November 2014, 11:46

    Hi Uwe

    ja stimmt, Kulki im Nov. 2014. Sicht bis ca 15m Tiefe ganz ordentlich aber darunter nur noch Dreck. Wollte eigentlich zum Flugzeug, aber bei 1m Sicht haben wir abgebrochen. Wenn schon kein Flugzeug, dann eben ein paar alte Loren.
    Kulki lohnt irgendwie immer :-)

    Gruß
    Micha
  • U. Schimmelpfennig 5. November 2014, 12:40

    ..sehr schöne SW Aufnahme.
    Das ist im Kulki oder?

    Gruß
    Uwe
  • Frank Lange 4. November 2014, 21:33

    Ja...passt gut so!

    Gruß Frank
  • Hans J. Mast 4. November 2014, 15:59

    Die Loren mit dem darüber schwebenden Taucher sind schön in Szene gesetzt. Kommt sehr gut in S/W.
    VG
    Hans
  • polycera 3. November 2014, 21:50

    Ja, sehr schön. Auch wenn die Lampe stark überstrahlt ist, aber ohne wäre alles wohl zu flau. Von daher ein schöner Kontrast.
    Gruß
    Detlev
  • Ortwin Khan 3. November 2014, 20:41

    Saubere SW-Aufnahme mit ansprechenden Kontrasten.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100