Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Auf nasse Füße Tour...

...mit † Ute K. ....

...wir wollten unbedingt soweit es geht von vorne an die alte Schleuse ran und in beide Kammern rein fotografieren...siehe Bild links oben...
...nach dem dann aber mein vorwitziger linker Fuß plötzlich absackte und im Wasser stand, mußten wir Halt machen...
...und da auch ziemlich viel Gestrüpp dort wächst, war der Blick in beide Kammern verwehrt...also mußte ich blind knypsen...Kamera hoch halten und los, siehe rechts oben...
...hat aber ganz gut geklappt und durch die Telewirkung kann man sogar bis hinten durch gucken...

...zu den unteren Bildern sage ich nur: Treffer versenkt...denn was, außer Bomben kann diese massive Mauer schon so kaputt bekommen haben und da MD-Rothensee ja ein Industrieviertel ist, wird man da gern und viel Bomben drauf geschmissen haben... ... ...


Kommentare 21