Zurück zur Liste
auf einer kleinen Insel, nördlicht es Polarkreises

auf einer kleinen Insel, nördlicht es Polarkreises

3.975 41

Gabi E. Reichert


kostenloses Benutzerkonto, Bubenheim

auf einer kleinen Insel, nördlicht es Polarkreises

"hingen" wir wegen einem Wohnmobilschaden zwei Wochen fest!
Das war der bester Ort der WELT dafür! Das war ein wunderbares Beispiel dafür, dass jede negative Erfahrung auch etwas Positives hat!
Wir berichteten ausführlich über den Inselaufenthalt, über die starke Frau, die diesen Leuchtturm kaufte und nun das ganze Jahr über auf der Insel wohnt.

PS das ist übrigens eine Einzelaufnahme. Die Spur am rechten Rand ist meine Taschenlampe. Vom Meer bis zum Leuchtturm sind es übrigens 300 Stufen!

http://www.5reicherts.com

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Views 3.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon D6
Objektiv 17-40mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 970
Brennweite ---
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten