WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 13

  • Reinhard D. L. 25. Dezember 2019, 11:44

    eine sehr gute arbeit von dir.
    gruß
    Reinhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. August 2018, 9:15

    Wieder eines deiner faszinierenden Bilder. Es wirkt richtig geheimnisvoll. Eine super Bearbeitung.
    Ich mag diese Serie einfach!
    LG Heike
  • monro Monika Rohlmann 6. August 2018, 7:47

    Geheimnisvoll!
    Starke BEA!
    LG Moni
  • Schwarzerskorpion 5. August 2018, 11:53

    Sehr mystisch u. ganz stark gemacht v. dir Walter
    Grüße v. Wolfgang
  • Rike Gr. 5. August 2018, 11:51

    das ist eigentlich doch ein sehr trauriges Lied ich mags.... doch es passt ja wunderbar zu deinem berührenden Kunstwerk lieber Walter... feine Fotokunst..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ursula Zürcher 5. August 2018, 11:32

    Dass das, wonach wir im Leben vermeintlich vergeblich suchen, eigentlich längst zu unserem Leben gehört, merken wir viel zu oft erst dann, wenn wir es verloren haben. 
    Deine kunstvolle Interpretation vermag die Tiefgründigkeit deiner angefügten Gedanken fein zu reflektieren.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • W.H. Baumann 4. August 2018, 22:36

    Ein Griff ins Art-Archiv. Wieder eine tolle Arbeit!
    VG Werner
  • Himmelsstürmer 4. August 2018, 21:25

    Auf den ersten Blick erkannt, Deine Fotokunst!
    HG Ulli
  • Eberhard Kuch 4. August 2018, 21:17

    Ein verzaubertes Porträt, tolle Atbeit, Walter
    Gruß Eberhard
  • Volker Murrmann 4. August 2018, 18:14

    Eine ausgezeichnete Arbeit.Gefällt mir.
    lg volker
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2018, 18:06

    Ist das richtig schön !!
    LG Vitoria
  • Marlis E. 4. August 2018, 17:51

    Ja, Walter, rückblickend fragen wir uns das oft, doch Du ?? Ich dachte, Du hast alles im Griff ...
    Ich begreife das Lied mit Deiner Vorstellung von Leben. Und Dein Bild hier zeigt das so gut, die Frage im Gesicht. Doch nicht Du, oder? Nein, Deine Kunst.
    Wir fragen uns das alle oft,je älter wir werden, das alles ist berührend, denn wir sind nicht so weit auseinander. Dein Bild hier ist wunderbar.
    Zum Zitat
    :
    Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten … Sie werden alle deine Freunde sein.  ... Antoine de Saint Exupéry
    In diesem Sinne
    Marlis
  • Friedrich Jäck 4. August 2018, 17:38

    Saubere Arbeit.
    Sehr gute Fotokunst.
    Grüßle